Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » Do 7. Apr 2011, 08:27
hallo,
unsere kleine gruppe macht wieder eine saisonauftakttour am 17. April !!!
genauere INFOS über streckenführung usw. findet ihr auf unserer homepage
http://www.cityslickers.at.tt " onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht hat ja der eine oder andere lust mitzufahren. ich würde mich als
ehemaliger Twin-Fahrer sehr freuen euch begrüßen zu dürfen!!!
lg Andi (DirtyLobo)
Thorschramme
Beiträge: 378 Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben
Beitrag
von Thorschramme » Do 7. Apr 2011, 16:54
Grüße!
Mich würde es freuen mitfahren zu dürfen!!
Könnte vl noch 2 freunde mitbringen, Natürlich nur wenns euch recht ist,
mfg adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » Do 7. Apr 2011, 17:37
hallo adrian,
natürlich kannst du freunde mitnehmen !!!!! wir freuen uns auf euer kommen !!!
bitte sag mir nochmal definitiv mit wievielen personen/bikes ihr kommt!...ist wegen platzreservierung für
mittagessen!
lg Andi
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » Mo 11. Apr 2011, 17:18
hallo,
keiner lust mitzufahren?
falls doch, bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wegen tischreservierung fürs mittagessen !!
lg Andi
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » Mo 11. Apr 2011, 19:31
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » Mo 11. Apr 2011, 19:44
ich könnte ein paar riemen mitnehmen....zum festbinden am bike !!
....und dann einfach nur der meute folgen!!!
vielleicht schaffst du es ja doch! würde mich freuen !!
lg Andi
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » Fr 15. Apr 2011, 18:01
was ist los mit den TWIN-FAHRERN ?????
alle noch im winterschlaf??
los..los sattelt eure pferde!!! sonntag wird geritten !!!!!
lg Andi
Thorschramme
Beiträge: 378 Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben
Beitrag
von Thorschramme » So 17. Apr 2011, 20:20
Ihr habt was versäumt!!
Suppa Tour!!!
Und wieder mal die einzige AT bei ner größeren Tour!!
21 Motorräder,
Also kann ich nur weiterempfehlen!!!!
mfg adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
TwinBert
Beiträge: 2989 Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz
Beitrag
von TwinBert » So 17. Apr 2011, 21:06
Jo, hätt mich auch sehr gefreut, bin aber leider Unfallbedingt ausgefallen.
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » So 17. Apr 2011, 22:09
hallo,
danke ADRIAN für dein lob hier!!!!
TWINBERT hoffentlich nix ernstes....wünschen dir baldige besserung!!!
lg Andi
DirtyLobo
Beiträge: 33 Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:
Beitrag
von DirtyLobo » So 24. Apr 2011, 02:30
hallo,
falls es jemanden interessiert......video von unserer saisonauftakttour 2011 ist fertig,
und auf unserer homepage zu sehen!!!
http://www.cityslickers.at.tt " onclick="window.open(this.href);return false;
lg Andi