@Alexander: bin eh bei der WGKK aber die Krücken hatten wir eh zuhause....werde mir nacher wie Du schreibst auf jeden Fall mit die Physiotherapie widmen....weil ich will unbedingt die Abrollfähigkeiten meines Fusses wieder erlangen....der ganzen Körpergwicht liegt ja dort!!! und Motorrad möchte ich bald wieder fahren können!!!
@mjp: die gs ist von der höhe perfekt.....ich brauche sie nicht noch niedriger...bin mit beiden füssen am boden...ich kann selber nicht ganz nachvollziehen warum die bike umgefallen ist.... Sie ist beim anfahren auf die seite weggesprungen obwohl ich nicht das gefühl habe dass ich die Kupplung "zackig" losgelassen hätte.......und dann bekam sie so eine schräge dass ich nicht die kraft habe die zu halten.....und sie ist auch nicht abgestorben
@freyja: ich stimme Dich komplett zu......mehr oder weniger hätte ich meinen Ehrgeiz zurückstecken sollen und klein anfangen....ich konnte wahrscheinlich diese "von vorne anfangen"nicht akzeptieren. Werde für jede Übungshilfe dankbar!!!! also sobald ich wieder aufs bike kann, werde ich mich melden!!! Und ganz brav üben!
Das Krücken gehen geht gar nicht schlecht....aber mach das müde!!!!!! unglaublich! Hoffe ich kriege wenigstens super bizeps!!! Auch nicht schlechts fürs Bike halten. Und die BMW ist sowieso mein Liebling...lasse mich nicht damit umstimmen!!!
und jaaaa...jetzt werde ich langsam nervös wegen der OP morgen.........................
lg
Alpenhase die morgen um die Zeit