Nächste Woche Dienstag is ja wieder soweit hab ein wengerl überlegt und hab ma dacht wir könnten ins Schloß Concordia gehen, da warma zwar erst im Oktober aber da waren wir so wenig Leute das sichs anbieten würde dort nochmal hinzugehen, das Essen war wirklich SEHR gut.
Also Dienstag 15. Februar, 18:30 im Schloß Concordia (Simmeringer Hauptstraße 283, 1110 Wien)
Wer kommt ?
(1) Zwergerl
(2) sulak (wenn transportfähig)
(3) Roman
(4) xrvsiro (wenn Taxifrau oder elephantenmann kann)
(5) gobra
(6) biking basti
sollte dem roman nix passieren, dann komm ich, und sollte der her klaus liegend transportiert werden müssen, dann schmeiss ich die sitze ausn auto raus und er wird auf eine matratze gebettet..........
der siro kann kommen???? oder braucht der aaa an transporter............
LG vom Roman der keinen Leofanten (Cagiva 900 Elefant) mehr hat.........sondern eine PD06 Transalp BJ94
so rein ortmäßig würde es sich ja für mich anbieten, einfach den Rennweg immer stadtauswärts, aber genau an dem Tag gehen unsere Kurse wieder weiter...(Sommersemesterbeginn...)
somit - freue mich schon aufs März-TTT
btw - gibt es eigentlich schon Erkenntnisse oder Schlussfolgerungen aus dem Besuchsverhalten DI versus DO? Wie gehts weiter? Ich für meinen Teil könnte mit diesem Modus ganz gut leben, könnte somit während der Semester zumindest jedes 2. Mal kommen....
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
Da Papa hat am Dienstag Nachtdienst und ob die Mama mit mir alleine kommt, das weiß sie noch nicht.
Also glaube ich, das wir drei für dieses absagen werden.
Es ist reserviert für morgen Dienstag, 6 maxerl um 18:30 im nichtraucherteil, frei mi schon !
UND es is das unglaubliche passiert, die kellnerin hat SOFORT verstanden als ich gebeten hab auf AfricaTwin zu reservieren, und als ich ihrs erklären wollte hat sie gmeint, nein, nein sie weiß schon Africa Twin das Motorrad kennt sie eh, war SEHR erfreut
ka problem kommst vorbei und wir mampfen ein paar schnitzis, den klaus pump ich voll mit schmerzmittelchen und dann kommt er auch vorbei auf a schnitzi, das er was gscheits zum beißen hat und wieder zu kräften kommt...
Lasst euch das schmecken.. Ich fand das UBoot recht gut.. Glaub so hieß es :)
Ich bin leider auf den Seetaler Alpen schiessen. (Hier bräuchte man einen guten schiessenden Smilie)
Da gibts nur Zirbenschnaps und
So, der Patient wurde zu Hause wieder eingeliefert, fein wars und größer als erwartet und die schnitzis wieder gut und die gesellschaft ausgezeichnet, nett das wir den hrn. basti und den rudi kennen lernen konnten...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 70194
Themen insgesamt 6839
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7371
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 11
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 18
Beiträge pro Thema: 10