Saisonstart mit den Cityslickers

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von TwinBert »

Hat noch jemand Lust und Laune bei der Saisonstartausfahrt von den Cityslickers mitzukommen?

Sonntag 18.4.2010
ABFAHRT: 9:00 Uhr Parkplatz Waldfriedhof
Schwechat (bei Mc Donald)

STRECKENLÄNGE: 273 km

Touränderungen vorbehalten, kommt auf die Teilnehmerzahl an !

Mittagessen wird reserviert sobald Teilnehmerzahl feststeht

Nähere Informationen mit der genauen Route (inkl. Files fürs Navi), Treffpunkt, Abfahrtszeit entnimmst du ganz aktuell von unserer Hompage. http://www.cityslickers.at.tt

Mitfahrer bitte bis spätestens Freitag 2.4.2010 hier im Thread bekanntgeben wegen Tischreservierung.

Route Saisonstart
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von Zwergerl »

Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04...

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 769
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 90000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von scherbee »

Die Twin hat er nicht mehr, leider, ich glaub er fahrt jetzt eine V-Strom.

Sind aber alles leiwande Jungs, der eine arbeitet mit mir in der Firma.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von Sulak RD04 »

An dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua. Da liegt Alteisen auf Grund:

http://www.youtube.com/watch?v=XB7yfH3_xQE" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von Leeroy »

An dem Tag bin ich grad unterwegs nach Genua.
man man man arbeitest du zwischendurch a mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

i glaub i mach was verkehrt. :motz:

Da liegt Alteisen auf Grund:
wieso des steht doch in der garage.. steht KTM drauf :feuer:
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2671
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von Sulak RD04 »

Leeroy hat geschrieben:
Da liegt Alteisen auf Grund:
wieso des steht doch in der garage.. steht KTM drauf :feuer:

Blödsinn, ist doch hauptsächlich Plastik und Alu...

So jetzt aber wieder zurück zum Thema: Ich hab definitiv keine Zeit :friede:
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von TwinBert »

Zwergerl hat geschrieben:Kennen wir jemanden von denen ? im vorderung von dem einen foto is immerhin eine RD04..
Ich kenn sie, sind echt nette Leut, deswegen hab ich ja auch die Einladung bekommen ;-)
DirtyLobo ist bei uns angemeldet und hatte die AT, jetzt hat er eine 1000er V-Strom.
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1268
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von 2mad »

Leeroy hat geschrieben: i glaub i mach was verkehrt. :motz:
net nur Du - ich waere schon froh, koennte ich mit denen tauschen, die nur zum Kaffee trinken ins Buero fahren :mrgreen:
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von DirtyLobo »

hallo jungs,

ja ich hatte eine RD04 Bj.91
konnte sie im september 09 günstig verkaufen, habe genausoviel bekommen wie ich 2006 dafür bezahlt habe.
deswegen habe ich sie hergegeben. außerdem konnte ich schnäppchen machen mit einer V-Strom DL1000 Bj. 2005

ich hoffe ihr verzeiht mir mein "fremdgehen"! :anbet:

also wenn wer lust hat am 18.04 mit uns mitzufahren, dann gebt bitte rechzeitig bescheid. am besten bis 10.04, da wir
am 11.04 die strecke abfahren und nach einem geeigneten lokal fürs mittagessen suchen.

derzeit sind ca. 23 bikes angemeldet !!

da es für uns das "erstemal" ist, dass wir soetwas veranstalten, bitte ich gleich um verständnis wenn es zu pannen in der
organisation kommt. aber wir werden uns bemühen, dass alles reibungslos abläuft (so gott will!!) :toeff:

bei schlechtwette wird es einen ersatztermin (wahrscheinlich mitte mai) geben.

lg DirtyLobo (Andi) mail: lobo2[at]chello.at oder city.slickers[at]gmx.at
Benutzeravatar
Zwergerl
Administrator
Beiträge: 4997
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von Zwergerl »

@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...

lg zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
TwinBert
Beiträge: 2989
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von TwinBert »

Servas Dirtylobo
hab mit Rayban schon telefoniert, wir kommen am 18. freu mich schon
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von DirtyLobo »

Zwergerl hat geschrieben:@ditrylobo: hab mir erlaubt bei den e-mail addresen das@ ein wengerl auf [at] zu ändern weils nette suchbots gibt die emails auf diversen seiten scannen und dann vollspamen wenn man das so schreibt wie ich geändert hab passiert sowas net...

lg zwergerl

vielen dank Zwergerl....das wußte ich nicht....wieder was dazu gelernt !1 :yeah:

lg Andi
Benutzeravatar
DirtyLobo
Beiträge: 33
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:40
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart mit den Cityslickers

Beitrag von DirtyLobo »

hallo jungs,

die endgültige tour steht jetzt fest, sind sie am sonntag nochmal abgefahren.
haben sie etwas kürzen müssen.
lokal für mittagessen haben wir auch! wetter dürfte auch mitspielen :sonnelacht:
nähere infos auf unserer homepage http://www.cityslickers.at.tt" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn doch noch jemand mitfahren will, bitte rechtzeitg bekannt geben wegen tischreservierung!

lg DirtyLobo (Andi)
Antworten