HI !
Liebe Leute im Forum, hab da ein klitzekleines Problem!
Der Wirt von meiner Stammkneipe hat sich voriges Jahr eine Suzuki Burgman (650ccm) , also einen Roller gekauft. .....
Nun behauptet er, daß er mich mit meiner AT locker verputzen würde, denn im Herbst vorigen Jahres hätte er angeblich sogar eine 1000er Bandit hergebrennt...
Worauf ich Ihm sagte, es kommt auch auf den Fahrer an, aber nun habe ich mich über die Technik informiert, AT 750 RD04 - 61nm bei 6000rpm, Suzi - 61nm bei 5000rpm, Verdichtung AT- 9,0:1, Suzi 11,2:1.............
Kann doch nicht sein das mich so a bisserl a bessere Vespa Herbrennt, ODER???
lg Robs
"HATZERL" - SUZUKI BURGMAN 650
- xrvsiro
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD03/4/7a
- Baujahr: 1991
- Km Stand: 100000
- Reifen: tkc
Re: "HATZERL" - SUZUKI BURGMAN 650
von 0 auf 50 könnterst probleme kriegen.vartiomatik schlägt hart zu!
langgezogene kurverln im wechsel mit engen kehren suchen.da kannst ihn herrichten!
notfalls zahst ihn auf ein schotterstrasserl-dann isa dran
langgezogene kurverln im wechsel mit engen kehren suchen.da kannst ihn herrichten!
notfalls zahst ihn auf ein schotterstrasserl-dann isa dran
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Re: "HATZERL" - SUZUKI BURGMAN 650
hallo !
vielleicht die strecke mit einer kleinen schottereinlage ("uuuupps - hab gar nicht gewußt, dass da schotter ist"
) garnieren ?
grüße
chris
vielleicht die strecke mit einer kleinen schottereinlage ("uuuupps - hab gar nicht gewußt, dass da schotter ist"
grüße
chris
- Leeroy
- Hersteller: Honda
- Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2003
- Km Stand: 139
- Reifen: Pirelli Scorpion Trial
särsn,
, meist a ned richtig fahren.. lang gradaus darfs freilich nicht gehen.. dann bist du opfer..
hatte letzes jahr so nen roller vor mir.. dacht mir a den schnupfst jetzt schnell. bis er am gas gedreht hat.. hatte auf der gradn schon mühe hinterher zu kommen.. naja bis der erste schreck verdaut und die strecke kurvig wurde.. den rest vom lied kannst dir ja denken
.. aber wie gsagt.. mit gemütlich war dem nicht herzuwerden.. und der typ war auch kein dau..
naja, wir haben auch schon 1098ger duc`s , fireblades, usw verputzt.. war halt recht eng und winklig und die typen können, gottseidankahres hätte er angeblich sogar eine 1000er Bandit hergebrennt...
hatte letzes jahr so nen roller vor mir.. dacht mir a den schnupfst jetzt schnell. bis er am gas gedreht hat.. hatte auf der gradn schon mühe hinterher zu kommen.. naja bis der erste schreck verdaut und die strecke kurvig wurde.. den rest vom lied kannst dir ja denken
Nix Piefke, Bayer
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020