Stammtisch diesmal 8.1. beim Jägerwirt in Kasern!

Antworten
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Stammtisch diesmal 8.1. beim Jägerwirt in Kasern!

Beitrag von celticgrass »

ausnahmweise diesmal findet der Stammtisch am

8. Jänner 2014 (Mittwoch)

im Jägerwirt in Kasern statt!

freu mich aufs Kommen!

http://www.jaegerwirt-salzburg.at/konta ... -dem-auto/" onclick="window.open(this.href);return false;
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Praesi Peter
Beiträge: 88
Registriert: Do 13. Jan 2011, 11:32
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2005
Km Stand: 47000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Stammtisch diesmal 8.1. beim Jägerwirt in Kasern!

Beitrag von Praesi Peter »

Ich bin zu 90% auch dabei! Leide bei diesem Wetter eh schon unter Entzugserscheinungen, aber meine RD07a wird gerade auf 63 PS entdrosselt (Nockenwellen, Vergaser ect.), da ginge sowieso nichts mit Fahren.

Lg Peter
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch diesmal 8.1. beim Jägerwirt in Kasern!

Beitrag von celticgrass »

varakurt hat geschrieben: @celtiggrass
Ich hoffe, dass sich das "ausnahmsweise" auf den Termin bezieht. Weil, wenns uns beim Jägerwirt g'fall, denke ich mal, dass wir schon dort bleiben könnten.
Beim telefonischen Kontakt waren die recht nett!
natürlich.

AUSNAHMWEISE am zweiten Mittwoch im Jahr, weil der erste Mittwoch der 1.1. gewesen wäre.

sonst bleibt der Termin mit dem ersten Mittwoch im Monat!


Warum nicht mehr beim Bräuwirt in Lengfelden? Der hat leider wegen der zu hohen Pacht zusperren müssen!

DAHER bis auf Widerruf beim JÄGERWIRT in Salzburg-Kasern (Beim McDonalds Salzburg Nord einbiegen, den Gleisen entlang, unter der Autobahn durch und 600 Meter danach auf der linken Seite!


Anfahrt:

http://www.motoplaner.de/#47.82911,13.0 ... 05953;1&&0" onclick="window.open(this.href);return false;


PS Varakurt: danke für Reservierung
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
merling
Beiträge: 169
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 20:32
Hersteller: Honda
Type: nx 650
Modell: RD02
Baujahr: 1994
Km Stand: 18000
Reifen: Bridgestone
Wohnort: Salzburg

Re: Stammtisch diesmal 8.1. beim Jägerwirt in Kasern!

Beitrag von merling »

Heute auchn beim Jägerwirt???? :bier:
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis der Apfel vom Baum fällt.
Antworten