Lienz

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 79
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Lienz

Beitrag von anfänger »

Guten Morgen,

werde in ein paar Stunden für 5 Tage nach Lienz abhauen. Schlafe im MOHO am Iselsberg. Möchte von dort Tagesfahrten auch nach Südtirol und Raum Belluno fahren.
Wenn wer Lust zu einem Treffen hat, oder tageweise mitfahren will - gerne einfach anrufen PN

Ich weiß schon, das es a bisserl kurzfristig is, hab mich ja auch erst gestern abend endgültig entschieden.... aber,
"Wer nichts wagt - nichts gewinnt" und zumindest viele schöne Eindrücke werd ich sicher gewinnen, vielleicht kann ich sie mit jemandem teilen. ...und ja meine liebe Frau kann leider nicht mit, muss mit Hund zu Hause bleiben :ka:

Wünsch Euch was :winke:
Zuletzt geändert von TwinBert am Do 7. Okt 2021, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Daten
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 79
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Lienz

Beitrag von anfänger »

Damit Interessenten wissen, wer ich bin....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Lienz

Beitrag von Hundatwassa »

Viel Spaß :-)
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 79
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Lienz

Beitrag von anfänger »

Griaß eich,

um das nicht so stehen zu lassen ein kurzes Resumee:

Wetter war morgens bewölkt :gewitter: , ab mitte VM :sonnelacht: Temperatur morgens :frier: mittags bis zu 22. FR war ich allein unterwegs, SA SO jeweils mit 3 Motorrädern. :wheely: MO Heimreise wieder allein.
Geworden sinds 1400km, davon viele einspurig und auch einige für mich Neuendeckungen. :toeff:

:zufrueh: habe ich am Iselsbergerhof am Nona Iselsberg bei Lienz. Guter Ausgangspunkt - ist zwar kein MOHO wie ich der Meinung war, aber ein sehr motorradfreundlicher Betrieb. Interessant das Marketing vom Sepp Obersteiner. "Minimalster Komfort - maximale Freundlichkeit" ;-)
Kein Fernseher im Zimmer, Ausstattung wie früher bei Oma, trotzdem sauber und charmant. Und preislich sehr attraktiv wenn Motorradfahren das Ziel ist. EZ/HP 39,--/Tag inkl. Garage fürs Bike, gutes Essen und inkl. viel Freundlichkeit ! :top:

Auch als Alleinreisender hat man sofort Anschluss und sitzt gemütlich nach dem Abendessen :ttt: , und lernt interessante Leute kennen - da ja kein Fernseher und daher keiner aufs Zimmer geht... :bier:

Dieser Kurztrip war für mich genial und mit den vielen Eindrücken werde ich den Winter schon schaffen... denn gestern war der Sölkpass schon zu - wegen Schneefall...

Bis die Tage liebe Freunde
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1327
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Lienz

Beitrag von Roman »

cool, musst abissl geduld haben, bei meinem Buam auf der Planneralm war auch der dicke schnee.........no bleibt er halt zaus der Rauchfangkehrer......
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
Honda_2020
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 13:31
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100 DCT
Modell: RD08
Baujahr: 2020
Km Stand: 3450
Reifen: Bridgestone AX41T

Re: Lienz

Beitrag von Honda_2020 »

Lienz ist ne nette Gegend zum herumdüsen :wheely: ,
wobei die Gegend um Liezen, Irdning, Donnersbach, Gatschen ja auch nicht zu verachten ist,
waren dort regelmäßig 1 Woche auf Urlaub in der Gegend, leider damals noch ohne Moped.
Steht aber auf der ToDo Liste!

:winke: :winke:
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 79
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Lienz

Beitrag von anfänger »

yeep, und dann mal kurz über den Sölkpass drüber zu mir auf Kaffee und Kuchen !!

:winke: ;-)
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Antworten