MM Days Wachauring 2021

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

MM Days Wachauring 2021

Beitrag von anfänger »

Griaß eich,

ist wer von euch dort? Wir reisen am FR 25. Juni vom Sölkpass aus an, und bleiben bis MO in Melk. Karin ist am SA beim Ladys Day (ich am SO)- d.h. ich hätt SA Zeit für ein Treffen oder eine Tour....

Ab MO hab ich noch ne Woche Urlaub....

würde mir taugen jemanden aus dem Forum zu treffen! :winke:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 191
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von Captain »

:ka: was sind MM Days?
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von anfänger »

Sers,

1 Tag Motorrad Vergnügen, Spaß, Testen, Training vom MM "Motorrad Magazin"

guckst du :computer: ;-) www.actioncamp.at

... und da ich am Ladys Day nicht reindarf, muss ich mich selbst beschäftigen... :kruecken:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 941
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 164000
Reifen: Pirelli Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von Hundatwassa »

Viel Spaß! Bin dieses Wochenende leider nicht unterwegs…
Liebe Grüße, Emre :cool:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 882
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 120000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von fussraste07 »

Zero testen nicht vergessen!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von anfänger »

Griaß eich,

..hab noch ein paar Tage im Hausruck und Innviertel angehängt, und bin gestern wieder retour.

Zu den MM Days: Die Veranstaltung ist sehr gut organisiert - die Gruppengröße ist 10 Teilnehmer - Instruiert wird man durch ÖAMTC Trainer - die MM Mitarbeiter dienen als Ansprechpartner. Zugangskontrollen streng, aber immer freundlich. Ist eine sehr gute Auffrischung. Überrascht war ich persönlich über den langen Bremsweg aus über 100km/h :schock:

Sehr gut gefallen hat meiner Frau und mir, die vielfältigen Testmöglichkeiten von Motorrädern. Ob Roller, Vespa, 3radler, Enduros, Naked Bike, E-Motorräder, SuperMoto, .... es war alles vertreten. Und alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig erklärend. Die Testfahrten waren mir persönlich am Anfang zu schnell - vorn und hinten ein Guide aus der MM Crew; aber sie haben es gemerkt, da nur mehr wenige ihren Speed halten konnten; und dann passte es... ;-)

Unser Fazit: Top Veranstaltung, hat sehr viel Spaß gemacht trotz 30 Grad (man soll halt in a gscheits Gwand investieren), können es sehr weiterempfehlen, sehr sehr günstig...
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 69
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: MM Days Wachauring 2021

Beitrag von anfänger »

:mrgreen: ...und ja fussraste07, die Zero war auch verfügbar. :mrgreen:

Fazit: da krieg ich es mit der Angst zu tun... :undweg:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Antworten