E R Ö F F N U N G O Ö T T T

Antworten
breslfetzn

E R Ö F F N U N G O Ö T T T

Beitrag von breslfetzn »

WOW!!!!!! :respekt:

Sauber gmocht!!!!!! :danke:

Hiermit eröffne ich feierlich das OÖ TTT !!!!!
Olle OÖ Twin Boizer kennan do einaschreim, und olle ondern natürlich a.
Außer vielleicht der Dings, der martinbo :oops: . Der derf nua, wauna a wiakli brav is und nimma scheangelt, oba nur don :stress: ......

Na, nix fia unguat, martinbo. Es is eh guat, dast a weng auf uns aufpasst :polizei: .Immerhin homma jetzt a eigene"Abteilung", donk dir.... :friede: ..........

mfg der breslfetzn
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: E R Ö F F N U N G O Ö T T T

Beitrag von TwinBert »

na sieagst es geht jo wennst Di a bissl bemühst, so und nun auf zu Euren neuen Schandtaten in OÖ, vielleicht kommen wir Euch ja auch einmal heimsuchen, noch dazu wo ich gelesen hab das der Norbert gutes :bier: braut. Jetzt kenn ich den schon einige Zeit und das wichtigste hat er mir verschwiegen :stress:

Na nix für ungut, ich werd Euch sicher mal besuchen, schon allein wegen dem :bier: :yeah: ;-)
Antworten