Burgenländer-Stammtisch

TwinTreiberTreffen Burgenland
Antworten
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Burgenländer-Stammtisch

Beitrag von quildor »

Ich find da wir jetzt schon mindestens 4 Burgenlandler san sollt ma uns auch mal zu an kaltn :bier: treffen.

Idealerweise irgendwo am See, dann könn ma vielleicht auch gleich a gemeinsame Runde anreissen.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Benutzeravatar
African Mike
Beiträge: 89
Registriert: Di 26. Mai 2009, 22:23
Hersteller: Honda
Type: Varadero
Modell: sd01
Baujahr: 1999
Km Stand: 76000
Reifen: bridgestone
Wohnort: 7111 Parndorf Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Burgenländer-Stammtisch

Beitrag von African Mike »

Ich wär schon mal dabei.
Karl Wirt in Winden würd mir mal so spontan einfallen
Wegen Runde - wäre besser am WE muss ja immer um 04.00 aufstehn und komm erst gegen 18.00 Heim :wheely:
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Benutzeravatar
African Mike
Beiträge: 89
Registriert: Di 26. Mai 2009, 22:23
Hersteller: Honda
Type: Varadero
Modell: sd01
Baujahr: 1999
Km Stand: 76000
Reifen: bridgestone
Wohnort: 7111 Parndorf Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Burgenländer-Stammtisch

Beitrag von African Mike »

Hallo BGLD-Twins

Ich hätte da eine Idee.
Zwar etwas kurzfristig, aber eventuell doch machbar.
Wie wäre es am Sonntag (09.08 ) eine kleine Runde :wheely: ( runter nach Halbturn, Pamhagen und retour ) und im anschluss nach Neudorf ins Bad zur innerlichen :bier: und äusserlichen abkühlung.
Abfahrt ca 11.00
Wäre auch für die Frauen und Kinder die nicht mitfahren möchten eine Möglichkeit mit uns Bikern was zu unternehmen.
Der Arsch tut weh die Füsse stinken, es ist Zeit ein Bier zu trinken!
Antworten