Seite 1 von 1

Kart fahren !

Verfasst: Mi 16. Nov 2022, 09:11
von Zwergerl
Damit ma wieder ein bißi action haben, wollt ich fragen ob wir zum Dezember TTT Kart fahren gehen wollen und zwar wieder hier:

https://www.daytona.at

Ein Short race 10 min. qualifying, 15 min. Rennen würd sich anbieten, dazu brauchen wir zumindest 6 Fahrer und es würde 43€/Person kosten.

Hab die Hallenverfügbarkeit mal gecheckt und im Moment sind noch die Termine frei die ihr in der Umfrage findet (man kann auch mehrfach ankreuzen). Zumindest sind die im Moment noch frei.

Die die gern wollen bitte die Umfrage ausfüllen an welchen Tage es ginge ! und man muß 30 min. vor rennstart dort sein, wäre also ab 18:00.

Danach würd ich gern hier einkehren: https://www.stix-gastro.at/schlemmer-eck/

lg Zwergerl

Re: Kart fahren !

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 12:07
von Zwergerl
Fall keine weiteren Interessenten gibt, dann wäre das Weihnachts TTT ohne Kart fahren und nur mampfen/trinken, weiß eh das kurze Vergnügen kostet ganz schön viel...

lg Zwergerl

Re: Kart fahren !

Verfasst: Mo 21. Nov 2022, 23:38
von xrvsiro
Wahrscheinlich weils keine DCT Karts gibt🤣