Seite 1 von 1

September TTT

Verfasst: Mi 7. Sep 2022, 08:13
von Zwergerl
Nach einer Sommerpause wärs wieder Zeit für ein TTT und zwar in der allseits beliebten Fabrik

Donnerstag 15. September 18:30, hier: https://fabrik-voesendorf.at/

Wer kommt ?

(1) schneckerl
(2) ernsti1170
(3) Troll98
(4) Captain
(5) Spezi
(6) rowin
(7) RADLTREIBER ! ! !
(8) martinbo
(9) damike
(10) scherbee

lg Andrea

Re: September TTT

Verfasst: Mi 7. Sep 2022, 12:51
von schneckerl96
:hurra: Klingt gut, ich würde gern kommen.

Re: September TTT

Verfasst: Do 8. Sep 2022, 19:36
von ernsti1170
Hallo ... Bin ein Oldie und zu Besuch aus Mainz (Mit dem Auto) ... Habe meine RD07 nach etlichen Jahren wieder fahrbereit machen lassen ... Wäre nett wieder in die Szene einzusteigen und ein paar Leute zu treffen ...

Re: September TTT

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 16:45
von Troll98
:ttt: Ich bin auch dabei, allerdings erst ab ca. 19:30

Re: September TTT

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 03:07
von Radltreiber
Kumm a daher. :auto:

Re: September TTT

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 16:44
von Captain
Spezi und Captain kommen auch, endlich wida zammsitzen und abissl plaudern. :bier: :essen: :klugscheiss:

Re: September TTT

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 19:07
von rowin
Juhuuu,

bin a dabei 👍

LG Robert

Re: September TTT

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 13:43
von martinbo
Endlich wieder - bin auch mit von der Partie... :-)

Re: September TTT

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 21:36
von Radltreiber
Na halloooo........man übergeht mich?😡💥 :stress:

Re: September TTT

Verfasst: Di 13. Sep 2022, 22:53
von Captain
@ Radltreiber
na so was, dass geht gar nicht :-)

Re: September TTT

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:10
von damike
Seid ihr länger dort? Würde eventuell nachkommen - muss quer durch die Stadt

Re: September TTT

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:46
von Zwergerl
Radltreiber hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 21:36 Na halloooo........man übergeht mich?😡💥 :stress:
Jessas ich bitte untergebens um Vergebung, ist kaum wieder gutzumachen :anbet:
Hab die Liste upgedatet noch nie wurde jemand in der Liste so hervorgehoben ! Hoff ich kann deinen Groll ein bißchen damit besänftigen !

lg Zwergerl

Re: September TTT

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 14:03
von scherbee
Werde auf ein Getränk gegen 1930 evtl. ein bisschen früher, vorbeischauen

Re: September TTT

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 14:04
von Zwergerl
Tisch is reserviert auf Africa Twin ! Viel Spaß !

lg Zwergerl

Re: September TTT

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 19:19
von Radltreiber
Viele Bussi 😘 an unser liebes Zwergerl für ihren immerwährenden Einsatz, der halt auch manchmal eine kleine Unachtsamkeit passiert.🤩 :herz:

Re: September TTT

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 09:05
von Teerbaer
Ich auch, ich auch :hurra:
allerdings werde ich nicht pünktlich kommen

Re: September TTT

Verfasst: Sa 17. Sep 2022, 21:23
von spezi266
Keiner hat es der Mühe für wert befunden, den September TTT zu loben.
Das war wieder ein Beisammensein mit bekannten Gesichtern, und einiges zu plaudern gab es ja auch.
Daumen hoch. :top:

LG vom Spezi

Re: September TTT

Verfasst: So 18. Sep 2022, 06:48
von Captain
:rolleyes: hast natürlich Recht lieber Spezi, war ein gemütliches Treffen in überschaubarer Runde.
Durch angeregte Plauderei verging die Zeit viel zu schnell.
:danke: an Zwergerl fürs organisieren

Re: September TTT

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 09:39
von Zwergerl
hab mich eh schon gefragt obs ur schlimm war weil keiner was schreibt ;-)

Re: September TTT

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 15:18
von Captain
Zwergerl hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 09:39 hab mich eh schon gefragt obs ur schlimm war weil keiner was schreibt ;-)
absolut nicht, war lustig und Informativ das :ttt: :ka: