Es ist reserviert für 12 Leute auf Africa Twin im Garten, er hat mich nochmal drauf hingewiesen das ihr getestet, geimptft usw. sein müßr, zwecks Nachweis aber das ist euch eh allen klar !
Radltreiber hat geschrieben: ↑Mi 16. Jun 2021, 19:58
Übrigens wir treffen uns in der Fabrik und net im Schweizerhaus mit falschen Datum wies no beim Portal steht.
schön war es, wieder einmal zusammen sitzen und Schmäh plaudern
beim nach Hause fahren wurde noch ein Foto von meinem Auto und uns gemacht dürfte falsche Geschwindigkeit gewählt haben
habe Twinbert aber gut zu Hause abgeliefert
War wieder mal ein super Treffen nach meinem 7 monatigem Krankenstand und den Corona- Entzugserscheinungen. Ganz lieben Dank an Captian für den Fahrtendienst, einfach Top. Auch ganz liebe Grüße an alle beteiligten, es war wieder ein sehr netter, unterhaltsamer abend.
Captain hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 23:50
schön war es, wieder einmal zusammen sitzen und Schmäh plaudern
beim nach Hause fahren wurde noch ein Foto von meinem Auto und uns gemacht dürfte falsche Geschwindigkeit gewählt haben
habe Twinbert aber gut zu Hause abgeliefert
@ Captain
an den kosten für das Foto würd ich mich beteiligen 50:50, denn ohne Deinen Fahrtendienst wärst nicht in die Verlegenheit gekommen. Nochmals herzlichen Dank für den Krankentransport.
LG TwinBert
Super wars. Unser Captain hat no immer an jugendlichen Gasfuß. Gut, Kapital muss er ja haben da das Reisen eh eingeschränkt war und die Kriegskasse gut gefüllt sein muss.
Auf eine neue Zusammenkunft in bester Gesellschaft.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
@TwinBert
passt schon, ich steh dazu, gerast bin ich ja nicht, werd die Gebühr meiner Frau unterjubeln, bin schon am tüfteln, war ja mit ihr vor kurzem Einkaufen da war ich ein wenig zu schnell.
Captain hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 17:38
@TwinBert
passt schon, ich steh dazu, gerast bin ich ja nicht, werd die Gebühr meiner Frau unterjubeln, bin schon am tüfteln, war ja mit ihr vor kurzem Einkaufen da war ich ein wenig zu schnell.
...außerdem ohne Twinbert waratst ja leichter gewesen, also wahrscheinlich no vü schneller!
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
theonewhoknowstorock hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 17:43
...außerdem ohne Twinbert waratst ja leichter gewesen, also wahrscheinlich no vü schneller!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 68459
Themen insgesamt 6599
Bekanntmachungen insgesamt: 1
Wichtig insgesamt: 10
Dateianhänge insgesamt: 7162
Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 12
Benutzer pro Tag: 0
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 25
Beiträge pro Thema: 10