TTT Juli 2008

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
admin
Administrator
Beiträge: 52
Registriert: Di 3. Jun 2008, 16:57
Kontaktdaten:

TTT Juli 2008

Beitrag von admin »

So ich versuchs jetzt ein letztes Mal, auch wenn ich beim Juli TTT aus Urlaubstechnischen Gründen nicht dabei sein werde. Ich hab jetzt das Portal (http://www.africa-twin.at) so eingestellt das Gastleser und auch registrierte Benutzer die aktuellsten Infos dort bekommen. Z.B. unser monatliches TTT und unsere nächsten Ausfahrten und Aktivitäten. Das Portal ist unsere Anlaufstelle und bringt somit immer die aktuellsten Informationen, auch für Gastleser, Neuzugänge und Leser die nicht mehrmals am Tag online sind in leicht übersichtlicher Form.

Nun wie schon am Beginn des Postings angekündigt, wo findet das nächste TTT statt? Bis jetzt ist ja kein vernünftiger Treffpunkt und auch keine vernünftige Diskussion zustande gekommen. Oder wird dieses Jahr in Juli kein TTT stattfinden? Jede vernünftige Diskussion darüber ist ja im Sande verlaufen, was mich persönlich schon etwas traurig stimmt bzw. sogar teilweise leicht verärgert. Sowas hatten wir noch nie seit unserem Bestehen.

Also an die Gemeinde, wie sieht's aus?
Gibt's noch eine Einigung (TTT) oder lassen wir's?
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von MJP »

Also eigentlich bin ich seit einiger Zeit davon ausgegangen, dass wir nun zum Inselgrill gehen - und zwar am übelichen DRITTEN Dienstag im Monat (damit wir unserer Tradition & System treu bleiben). Jedenfalls hätte ich mich dort um 18:30 eingefunden... :ka:

Darum würde ich vorschlagen, wir nehmen und bleiben beim INSELGRILL. Wer hat die Nummer und kann reservieren? (kann mich grad nicht erinnern, wer den Vorschlag gemacht hat)
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von TwinBert »

Hier bittesehr die Kontaktdaten zum reservieren, ein Lageplan ist da auch dabei:
http://www.dinnersearch.at/restaurant/detail/62212
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

Stimmt schon die diversen freds waren ein wenig langwierig, aber rausgekommen is denoch das wir ein Pala TTT im herbst machen und das alpenhaserl hat Tonis Inselgrill vorgeschlagen, und das wurde auch angenommen.

Hiermit brauchen wir eigentlich nur mehr klären:

WER KOMMT zum nächsten TTT, 15. Juli, 18:30 zu Tonis inselgrill (link dazu findet ihr eins weiter oben), wenn wir ca. wissen wieviel kommen können wir reservieren.

Klaus und ich kommen fix !

lg Zwergerl :essen:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von MadTom »

Soweit ich mir erinnern kann........wurde Insellgrill am 15.7 um 18.30 fixiert.

Ich habe frei und werde somit dortsein!!!!!!
Vielleicht brauch i no an zweiten Sessel, da mein Weiberl auch mitkommt!
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Alexander

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Alexander »

Würde auch gerne kommen, muss aber erst gegenchecken ob Di geht! (Im Sommer ist das bei FAhrschule Termin für Nachtfahrt (i.e. bis 22.30 Fahrschule) Hängt davon ab, wieviele Schüler vom Kurs normalen Führerschein machen, und wie viele L 17! (L 17 machen keine nachtfahrt)
Alex
karotterl

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von karotterl »

bin auch dabei :hurra: , könnte sein, daß ich eine stunde später komme, aber ich schaffs
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von MJP »

Bin auch dabei! :essen:

P.S.: Bin gespannt, ob das Alpenhaserl diesmal ein Nachspeise essen darf... :mrgreen:
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Scurfy
Beiträge: 113
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 13:40
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Scurfy »

ich habe auch vor zu kommen, reserviewrt mal für mich mit bitte.
Führt mich zum Schotter !
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von xrvsiro »

ja wir kommen selbstverständlich auch :welle:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
gueni63

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von gueni63 »

Bin mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei. Hoffe diesmal länger bleiben zu können....
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von twinknight »

Mein Schwert wird an eurer Seite sein...
und beim futtern fehl ich nie :yeah:
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

Hab noch die Homepage gefunden vom inselgrill, sthet nicht so viel drin aber ein paar bilder sind dabei:

http://www.inselgrill.at.tf

Kommen tun:

Zwergerl und sulak
MadTom mit Weiberl
Gueni63
Karotterl
MJP
Scurfy
xrvsiro und CB-aby*
Verehrter Twinknight !!!
Nick (vielleicht mit anhang)
Alpenhase (kurzbesuch)
MarTwin (kurzbesuch)
das Kanzlerpaar
Freyja ?

Soviel dazu, weiter meldungen ?

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
twinknight
Beiträge: 543
Registriert: Do 5. Jun 2008, 10:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Schwarz und Rund
Wohnort: Bruckneudorf

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von twinknight »

:blaulicht: :blaulicht: :blaulicht: :blaulicht:
Ich hab mich doch auch gemeldet!
...wenn man den Würgereflex unter Kontrolle hat kann man alles essen!
Benutzeravatar
McNick
Beiträge: 181
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 1999
Km Stand: 40000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: 2352 Gumpoldskirchen

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von McNick »

Aaaaaalso, würde doch glatt auch wieder einmal vorbeischauen.... mit Anhang oder ohne ist allerdings erst kurzfristig klar :baby:

Ciao Nick :pfeif:
:hatschi:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

@nick: ja supi das wäre wieder mal fein ! ! !

@TwinKnight: schande über mich das ich den ehrenwerten TwinKnight nicht mitangeführt habe
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
rotebaron
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Sep 2008, 14:19
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von rotebaron »

Versuche auch zu kommen! Im Kalender schon mal den Termin eingetragen
:top:
Adel mit Radel
Alexander

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Alexander »

Hallo!
Nachtfahrt hab ich schon an Montag! Ich könnte also! Nur: bis ich im 22. Hieb bin dauert es sicher bis 21.00 (+/- 10 min) Fahrschule bis 19.40). Daher seid Ihr wenigstens bis 21.30 anwesend?
Alex
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

@alex: wir können net abschätzen wie lang wir dort sitzen, meistens sitzen wir ca. 3h, das heißt es könnte sein das du kommst und wir schon gehen, aber wie gesagt schwer abzuschätzen das ist.

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

Das zwergerl wird mal reservieren für nächste woche !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Kanzler »

und der Kanzler kommt (voraussichtlich mit Kanzlerin) auch :-)

Kanzler
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

Reserviert ich nun habe, :yoda1: wenn schön für draußen (allerdings is da selbstbedienung, aber das is beim heuriger auch so, sollte kein Probelm sein) und sonst für drinnen !

Zwergerl freut sich schon :essen: :ttt: :bier:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Alexander

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Alexander »

Liebes Zwergerl!

Die Entscheidung ist mir schon abgenommen worden (ob ich mir die FAhrt in 22. Hieb antuen soll): habe noch eine Mehrphasenfahrt dazubekommen, dass heißt, bis 20.30 Dienst!! Nachdem ich am Montag auch bis 22.30 fahre, freitags und Samstags von 07.bis 20.00 und 15.00 unterwegs bin, führt mein Weg am Dienstag danach ganz einfach ins Bett!! (Bin ja nicht mehr ganz in eurem Alter, und das ist schon etwas anstrengend!)
Alex
:shit:
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Frejya »

Ich bin vorraussichtlich dabei,wie es jetzt aussieht zumindest wenn ich um die ur Zeit mit Wohnung renovieren fertig bin :-)

Ich bring euch Motorradhefte mit vielleicht will sie jemand ,weil ich schmeiß sie sonst weg .

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von MJP »

Frejya hat geschrieben:Ich bin vorraussichtlich dabei,wie es jetzt aussieht zumindest wenn ich um die ur Zeit mit Wohnung renovieren fertig bin :-)
Ich bring euch Motorradhefte mit vielleicht will sie jemand ,weil ich schmeiß sie sonst weg.
Also wenn was über die Twin drinn ist, würd ich Dir schon was abnehmen... :pfeif:

P.S.: Markus ist in Tunesien und Du baust die Wohnung um - gits da einen causalen Zusammenhang? :mrgreen:
Zuletzt geändert von MJP am Mo 14. Jul 2008, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Zwergerl »

nochmal hoch damit, morgen is ja schon soweit, falls es regnet is drinnen für 15-20 personen reserviert und falls es net regnet, können wir uns draußen ein platzerl genehmigen, allerdings hat die dame am telefon gemeint das es nicht nötig is zu reservieren, weil sie genug platz haben, also falls schön is sich einfach an einen großen tisch setzen, falls ich nicht eh schon vor Ort bin !

lg Zwergerl das sich schon auf morgen freut :ttt:
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Roman »

uiuiuiui, ich glaub ich komm nicht.

ich krieg eine TOMTOM karte aus der gegend dort von einem freund geborgt.............

na ich werd sehen ob ich dort auch bald wieder wegkomm oder so...........

hab den schon recht lang nimmer gesehen!!!!

lg roman
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Kanzler »

Hi Leuz!

Ich komme heute a bissi später, weil ich davor noch die Papiere für mein neues Stadtmoped abholen werde (aus dem 23ten Hieb)

Und dann komme ich ratz-fatz zu euch - mit viel Hunger und so ...

Kanzler
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
Frejya
Beiträge: 252
Registriert: Do 5. Jun 2008, 13:54
Hersteller: Honda
Type: Transalp xl 650 v
Modell: RD11
Baujahr: 2005
Reifen: Metzeler Tourance EXP
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von Frejya »

Ich kann leider nicht kommen,da mein Fuß sagt hallo ich brauch Pause *hmpf*

Wünsch euch trotzdem viel spaß.

lg Tanja
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt !!
Benutzeravatar
MadTom
Beiträge: 1879
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:33
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 101450
Reifen: Metceler Tourance
Wohnort: 2431 Enzersdorf an der Fischa

Re: TTT Juli 2008

Beitrag von MadTom »

Sodala!
Scheine als Erster gut angekommen zu sein.
Denke, das ich den kürzesten Weg hatte.
Hmmmm, oder zu schnell gefahren ich bin?????? :yoda3:

War ein netter und viel zu kurzer Abend.
Freue mich schon aufs nächste :ttt:
Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch auch einmal.
Bernadette hat gemeint, das sie beim nächsten :ttt: auch wieder gerne mit von der Partie sein möchte.
Werd mich jetzt schnell ins bett verzupfen, sonst bekomm ich noch schimpfer! :undweg:

ALso wünsche euch noch eine gute N8
LG, TOM
Y e l l o w_ r u l e s_ _ _ :aetsch:
Antworten