2009-03-17: Hektik...

Forumsregeln
Der Blog zur Tuareg Rallye 2009

Der Rallye Blog
Sulak RD04 und Globebiker unterwegs.
Kommentare dazu bitte im Thread Kommentare zur Rallye

Vorbereitungen
In diesem Thread ist Platz für die Vorbereitungsarbeiten
Was hat wie lange gebraucht, was wird benötigt und welche Schwierigkeiten treten dabei auf.

Kommentare zur Rallye
Hier bitte die jeweiligen Kommentare der anderen Benutzer zur Rallye. Mit kurzer Angabe worauf sich bezogen wird.

Diese Aufteilung soll der besseren Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Reiseberichte dienen und auch für die Reisenden eine leichtere Bedienung von unterwegs sein.

Bitte beachten.
Danke
Antworten
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

2009-03-17: Hektik...

Beitrag von Sulak RD04 »

Für mich ging der letzte Arbeitstag heute etwas stressig zu Ende. Das nächste Mal werde ich mir auch im Vorfeld ein paar Urlaubstage nehmen. Das Abendprogramm bei mir umfaßte den Transport des Hängers nach Strasshof zu Wolfgang und anschließendes Packen.
Mittlerweile habe ich schon recht viele Häckchen auf meinen Checklisten, allerdings wurden auch schon einige ToDo Punkte auf Samstag in Spanien verschoben :oops: . Außerdem komme ich immer wieder drauf, daß mir noch Dinge fehlen. So stehen beispielsweise auf meiner Einkaufsliste für morgen Dinge, wie Sonnencreme, Schuhbänder und Batterien.

Anbei noch ein paar Links auf denen man (hoffentlich) das Geschehen bei der Rallye halbwegs aktuell mitverfolgen kann:

http://www.tuareg-rallye.de/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://rallyeteam.guidobaur.eu/wp/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.ltzwei.de/bericht-tr2009" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ukrallyraiders.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dskdw.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.vanwort.net/index_bestanden/Page350.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werde versuchen hier im Forum über das Zwergerl ein paar Mal zu berichten. Das hängt natürlich von Handy-Empfang und meiner körperlichen, sowie geistigen Verfassung da unten ab ;-)

Jetzt werde ich mich aber in die waagrechte begeben und die letzte Nacht im eigenen Bett auskosten.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Antworten