Servus aus Straubing 😃

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
wiesi
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Servus aus Straubing 😃

Beitrag von wiesi »

:winke:

Servus beinander 🙂
Bin der Alex, 27 Jahre alt und seit kurzem Besitzer einer RD04.
Hab damit denk ich nen ganz guten Kauf gemacht, knapp 50tkm und aus erster Hand mit nachvollziehbarer Historie zu nem guten Preis. Einziges Manko, die Gute steht seit über 10 Jahren und lief beim Kauf nicht. Mittlerweile hab ich paar arbeiten erledigt und sie zum laufen gebracht. Habe auch nen neuen Vergaser Düsen- und Dichtungsssatz von Keyster verbaut. Die Vergaser laufen vor der Reparatur und jetzt leider auch noch nach der Reparatur über... Wenn ich an den Schwimmer klopfe hörts manchmal auf, doch immer mal wieder laufen sie doch über... Die werde ich nochmal rausnehmen und anschauen. Jemand nen Tipp worauf ich achten soll? Schwimmerstand stelle ich auf 7mm ein.

Auch ist mir beim laufen und hochdrehen lassen aufgefallen, dass sie manchmal nicht richtig hochdreht und wie gedrosselt ist, ein paar Mal hat sie sauber, flott und bis ins Rote hochgedreht, dann wieder nicht... Kennt das jemand? Vermutlich hats auch mitn Sprit/Vergaser zu tun...?

Sonst geht alles und ich bin sehr zufrieden.

Im Anhang Bilder von der guten.
Und auch von den Gummis die ich gerne neu kaufen würde, weiß wer wos die gibt? Oder muss man sich selber was basteln?

Schöne sonnige Grüße und eine gute Fahrt! 😁👍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grantelbart82
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Reifen: Heidenau K-60 Ranger

Re: Servus aus Straubing 😃

Beitrag von Grantelbart82 »

Hallo und Grüsse aus Hessen.
marytwin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing

Beitrag von marytwin »

Herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Chiemgau/rupertiwinkel von mary
.....leben und leben lassen....!
BRZBIFI
Modell: RD07
Baujahr: 97
Km Stand: 66500
Reifen: TKC 70

Beitrag von BRZBIFI »

Hallo Alex.
Schönes Gerät !

IMG-20170413-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten