Hallo aus der Lüneburger Heide
Mein Name ist Ralf, 62 Jahre alt und seit zwei Jahren im Vorruhestand. Ich habe mir letztes Wochenende einen Traum erfüllt und mir eine XRV 750 gekauft.
Die gute ist in einem recht guten gebrauchten Zustand mit nur 28 TKM.
Außerdem fahre ich noch eine BMW 1150GS und eine Honda Transalp PD10.
Ich fahre schon seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad unter anderem folgende Modelle.
Yamaha DT175 MX/ SR500/ XT500
Honda Transalp PD06/ PD10/ RD10/ Africa Twin 650/
CX 500
Triumph Tiger 955i
BMW F800GS/ 1150GS
Ich bin Selbstschrauber und mache alles an meinen Motorrädern selbst. Nun aber genug geschrieben, freue ich mich auf regen Austausch.
Grüße Ralf
Vorstellung
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
- martinbo
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07a
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 118000
- Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Re: Vorstellung
Willkommmen und viel Spaß mit der neuen alten...
Gruß, Martin
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt
- Grantelbart82
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Reifen: Heidenau K-60 Ranger
Re: Vorstellung
hallo und willkommen aus Bad Orb, Hessen.
Viel Spass mit der alten guten Africa Twin.
Viel Spass mit der alten guten Africa Twin.