Herzliches "Good goan" aus'm Westmünsterland

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
chrisB
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Dez 2023, 23:24
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L AfricaTwin ADV Sports
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 25000
Reifen: Heidenau K60

Herzliches "Good goan" aus'm Westmünsterland

Beitrag von chrisB »

Hallo Leute :winke:

Hab mich mal in der Hoffnung auf interessante "Africa Twin - Themen" hier angemeldet.
Ich wohne im westlichen Münsterland (D) und habe meine ATAS (Bj. 2019) erst seit Oktober '23,
konnte sie also noch nicht wirklich viel fahren, weil das Wetter ziemlich besch...eiden ist :gewitter:
Ich bin 66 Jahre alt und brauche nicht mehr regelmäßig arbeiten, lebe auf Kosten des Staates :yeah:
Ich fahre seit dem 18ten Lebensjahr :toeff: habe aber eine längere Pause gemacht, als meine Kinder
noch klein waren :baby:

Seit etwa 2002 fahr ich wieder so zw. 3000 km (während Corona) und 9000 km pro Jahr :toeff:
Außerdem treibe ich noch ein bisschen Sport (Walking + Tennis) um nicht einzurosten... :dance:
Regelmäßig treibe ich mich auch auf der Motorradmesse in Dortmund rum... :blaulicht:

So dann, jetzt Feuer frei... :undweg:
Ich werde zunächst mal viel lesen :computer: :whb:

Allen einen guten Rutsch :prost: und viele tolle Kilometer in 2024 :wheely:
Antworten