Vorstellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
DANIEL-VLBG
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 08:22
Hersteller: Honda
Type: 1000
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 18400
Reifen: Continental

Vorstellung

Beitrag von DANIEL-VLBG »

Ein Hallo in die Runde :winke:
Kurz zu mir, bin der Daniel leicht Ü50 aus Vorarlberg und habe mir im November eine AT Bj 3. 2018 Dct gegönnt und meine Varadero 1000 ist dann nach Niederösterreich umgezogen.
Bin damit sehr zufrieden, außer der Sitzbank, aber da bin ich noch am überlegen zu einer Komfortsitzbank.🤔
Gruß und immer aufpassen.
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von rd07 »

Viel Spass mit deiner neuen Africanerin. Die Varadero hat aber einen sehr langen Weg zum neuen Besitzer. Ich bin auch bereit für ein gebrauchtes Wunschmotorrad weit zu fahren, aber Vbg. ist schon ein weiter Pfad. Die für mich weiteste Strecke war Innsbruck. Gebrauchtbike gekauft, bezahlt, Papiere per Post bekommen, angemeldet, mit Flieger nach Innsbruck, Motorrad beschriftet und heim in den Wiener Raum.
Allzeit gute Fahrt
rd07
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
DANIEL-VLBG
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Aug 2023, 08:22
Hersteller: Honda
Type: 1000
Modell: RD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 18400
Reifen: Continental

Re: Vorstellung

Beitrag von DANIEL-VLBG »

Bei mir ist der Käufer mit Auto und Anhänger gekommen, Varadero angeschaut, Bezahlt, verladen, Papiere mit der Post die Woche drauf geschickt 😀
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 179
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 51000
Reifen: CTA3 und TKC80
Wohnort: Neunkirchen

Re: Vorstellung

Beitrag von frnaz »

Servus Daniel :winke:
LG frnaz
Antworten