Vorstellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Lamoral
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2022, 17:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Vorstellung

Beitrag von Lamoral »

Liebe Twin Gemeinde, bin zwar kein Österreicher fahre aber ihr alle eine schöne alte twin. Viele Grüße an alle und gute Fahrt. Tom aus Wiesbaden!
Benutzeravatar
Puck
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Mär 2022, 17:42
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 87000
Reifen: Michelin Anakee 2
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vorstellung

Beitrag von Puck »

Hi Tom,
Das Forum ist Gold wert.
Gruß aus Wiesbaden.
Puck
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von marytwin »

:willkommen: Servus Tom, bin hier auch schon lange und sehr gern dabei, liebe Grüße aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Vorstellung

Beitrag von Radltreiber »

Habe die Ehre.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Tigggi
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2023, 16:04
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Vorstellung

Beitrag von Tigggi »

Hallo aus dem deutschen Rheinland. Da bin ich im true-adventure Forum mit dem gleichen Nickname unterwegs.
Dank meiner Mutter bin ich öfters in der Steiermark Region Piber unterwegs.
Bin Neugierig was sich hier so tummelt und was sich an Tipps und Wissen hier im Forum angesammelt hat
Vielleicht sieht man sich ja mal
Treiben tu ich seit letztem Jahr September eine 19er ATAS mit DCT. Inzwischen über 6000km und jedes Kilometer begeistert mehr
Bin knappe 58 und freu mich auf ein nettes Miteinander
VG
Sven
Haaribro
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 06:49
Hersteller: Honda
Type: CRF1100
Modell: SD09
Baujahr: 2022
Km Stand: 14000
Reifen: Karoo Street

Re: Vorstellung

Beitrag von Haaribro »

Erst mal ein herzliches Griaß Eich an alle.
Bin ganz neu in diesem Forum. Immer begeisterter Honda Fahrer gewesen und immer noch.
Angefangen hab ich mit einer Dominator, ca 200.000 km drauf gefahren.
dann eine Transalp mit 14 Vorbesitzern. Geschätzte 408.000 km davon 2 mal selbst drüber gedreht.
Und jetzt stolzer Besitzer einen neuen Africa Twin 08/2022 Erstzulassung
Freue mich auf ein nettes Miteinander
LG Harry
Greg
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mai 2023, 19:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 54000
Reifen: Conti Trail Attack 3

Re: Vorstellung

Beitrag von Greg »

Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Gregor aus dem deutschen Ostwestfalen. Meine RD07 fahre ich seit 1999. Foren haben mir, insbesondere bei technischen Problemen, schon einige Male weitergeholfen. Die tauben Elkos des Tripmaster z.B. oder die Modifikation der Kraftstoffpumpe. Wiederkehrende Probleme anderen Betroffenen bekannt machen zu können ist für mich ein wesentlicher Aspekt der Foren.
Übrigens...dies ist nicht meine erste Verbindung nach Österreich. Ich restauriere gerade eine KTM 495MC von 1982. Wer hat die gebaut...?
Viele Grüße
Gregor
Antworten