Mahlzeit

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Phil Hill
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 09:46
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 102000
Reifen: Mitas E-09
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Mahlzeit

Beitrag von Phil Hill »

Hallo zusammen.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philippe, ich bin 47 Jahre alt, meine RD04 fahre ich seit 2000, jetzt hat Sie mich schon 102 Tkm ertragen. Teilweise auch zu zweit auf Urlaubstouren, sonst hauptsächlich im Alltag. Seit letztem Jahr steht sie auf Mitas E-09 Stollen und ist jetzt Natogrün und wird auch im Gelände bewegt.
Über die Jahre sind viele (in meinen Augen) Verbesserungen eingeflossen. Lenker höher und Breiter, hier und da gebohrt und gesägt um die Wartungsgfreundlichkeit zu verbessern. Regler und Batterie(Li-ion) sind auch schon getauscht. Lediglich die Benzinpumpe und die CDI sind noch nicht getauscht. CDI ist aber jetzt wohl fällig.

Neben der Twin fahre ich noch Mofarennen auf Malaguti Ronco, habe eine Frau und 3 Söhne und komme aus dem Raum Düsseldorf.

Repariert und gewartet habe ich bisher alles selber.
In Foren treibe ich mich immer seltener herum, es gibt einfach zu viele feindselige Leute mit zuviel Zeit, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Angemeldet habe ich mich tatsächlich um die Suchfunktion vernünftig nutzen zu können. Vielleicht kann ich ja sogar etwas beitragen.

In diesem Sinne. Alles auf Horst

Falls es jemanden interessiert?!

Ein kleiner Schrauberblog von mir:

https://Allesaufhorst29.wordpress.com
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Mahlzeit

Beitrag von marytwin »

Servus Philippe, herzlich :willkommen: hier bei uns, lg aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 605
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Mahlzeit

Beitrag von Radltreiber »

Willkommen...Hier gibts nichts feindseliges. Nur ab und zu werden einige auf die Schaufel genommen.
:willkommen:
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 504
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Mahlzeit

Beitrag von Captain »

manchmal wird :motz: aber sonst mehr Ösi Schmäh

:willkommen:
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Phil Hill
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 09:46
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1991
Km Stand: 102000
Reifen: Mitas E-09
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Phil Hill »

Ich lasse mich mal überraschen und stöbere jetzt mal etwas.

Phil
Antworten