Die NEUE aus Tirol

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
rica60
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 16:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100
Modell: RD08
Baujahr: 2021

Die NEUE aus Tirol

Beitrag von rica60 »

:winke: Hi ich bin die Ricarda aus Tirol und habe mir Ende 2021 eine CRF1100 gegen meine VFR1200 eingetauscht. Es ist für mich nicht mehr die Zeit mit mehr als 170 Pferden unter dem Hintern durch die Gegend zu düsen, im Alter wird man ruhiger :lol:
Leider hatte ich im Februar 2022 Pech mit meinem Arbeitstier (Roller SH125i) und brach mir das Bein, das die Saison 2022 total zerstörte, denn es ist bis Dato noch nicht zusammengewachsen, aber egal 2023 starte ich wieder durch und freue mich auf viele Kilometer mit meiner AT. :wheely:
Benutzeravatar
tomcat
Beiträge: 179
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:50
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L2 Adventure Sports
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 27000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Walding,OÖ

Re: Die NEUE aus Tirol

Beitrag von tomcat »

Servus Ricarda, wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deiner neuen AT!!!!!
Grüße aus Oberösterreich,

Christian
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Die NEUE aus Tirol

Beitrag von marytwin »

:willkommen: Ein herzliches willkommen auch aus Bavaria von mary :besserung:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
rica60
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Dez 2022, 16:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100
Modell: RD08
Baujahr: 2021

Re: Die NEUE aus Tirol

Beitrag von rica60 »

Update: meine Verletzung von 2022 zieht sich noch hin, wurde jetzt wieder operieret und hoffe, dass mein Bein jetzt heilt. Es ist der Wahnsinn wenn man Leute mit ihren Motorrädern fahren hört und sieht und selbst nicht kann. Ich hatte so viele Pläne, und jetzt bin ich nur froh wenn im Herbst Sardinien möglich ist. Wünsche Allen einen guten Saisonstart und viele unfallfreie Kilometer. liebe Grüsse Ricarda
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 328
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 60000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Salzburg

Re: Die NEUE aus Tirol

Beitrag von twinni »

Von mir auch alles Gute!

Übrigens: vom sonnigen Sardinien! 😉
Benutzeravatar
eti
Beiträge: 107
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 15:28
Hersteller: Honda
Type: AfricaTwin Rot
Modell: CRF1000L
Baujahr: 2016
Km Stand: 77000
Reifen: Scorpion Trail II
Wohnort: Nenzing

Re: Die NEUE aus Tirol

Beitrag von eti »

Gute Besserung
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Gerhard
Antworten