Seite 1 von 1

Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 08:53
von rica60
:winke: Hi ich bin die Ricarda aus Tirol und habe mir Ende 2021 eine CRF1100 gegen meine VFR1200 eingetauscht. Es ist für mich nicht mehr die Zeit mit mehr als 170 Pferden unter dem Hintern durch die Gegend zu düsen, im Alter wird man ruhiger :lol:
Leider hatte ich im Februar 2022 Pech mit meinem Arbeitstier (Roller SH125i) und brach mir das Bein, das die Saison 2022 total zerstörte, denn es ist bis Dato noch nicht zusammengewachsen, aber egal 2023 starte ich wieder durch und freue mich auf viele Kilometer mit meiner AT. :wheely:

Re: Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 11:19
von tomcat
Servus Ricarda, wünsche dir viele unfallfreie Kilometer mit deiner neuen AT!!!!!
Grüße aus Oberösterreich,

Christian

Re: Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Mi 28. Dez 2022, 13:02
von marytwin
:willkommen: Ein herzliches willkommen auch aus Bavaria von mary :besserung:

Re: Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Mi 12. Apr 2023, 09:36
von rica60
Update: meine Verletzung von 2022 zieht sich noch hin, wurde jetzt wieder operieret und hoffe, dass mein Bein jetzt heilt. Es ist der Wahnsinn wenn man Leute mit ihren Motorrädern fahren hört und sieht und selbst nicht kann. Ich hatte so viele Pläne, und jetzt bin ich nur froh wenn im Herbst Sardinien möglich ist. Wünsche Allen einen guten Saisonstart und viele unfallfreie Kilometer. liebe Grüsse Ricarda

Re: Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Fr 14. Apr 2023, 22:48
von twinni
Von mir auch alles Gute!

Übrigens: vom sonnigen Sardinien! 😉

Re: Die NEUE aus Tirol

Verfasst: Sa 15. Apr 2023, 10:19
von eti
Gute Besserung