Servus Zusammen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
kennt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 12:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 135000
Reifen: Heidenau K60

Servus Zusammen

Beitrag von kennt »

Als Neuer stelle ich mich gerne kurz vor: Ich (verh., 2 Töchter) leb zwischen Ulm und Augsburg an der bayerischen Donau und fahr seit 1988 eine 86er Honda XL 500R und seit 1992 eine 89er XRV 650 RD 03 ("Mama Africa"). Die Africa ist abgesehen von Verschleißteilen - da gehören bei mir leider auch Hebel und Spiegel dazu - vom studentischen Ganzjahresbetrieb der 90er Jahre und inkompetenten Offroadeinlagen zwar deutlich gezeichnet aber immer noch im Originalzustand. Den Missstand, dass die die Africa noch nicht in Afrika war, hab ich gerade in einer 7-wöchigen Reise nach Marokko abgestellt. Es ist immer wieder toll, wieviel Begeisterung die XRV 650 aller Orten hervorruft.
Was unterscheidet ein Kamel von einem Motorrad?
Wenn's liegt, stehts von alleine wieder auf.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 942
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Servus Zusammen

Beitrag von marytwin »

Servus kennt, herzlich willkommen hier bei uns, die 03 er sieht man immer weniger, so schade, mit meiner 92er At 04er werde ich auch oft begeistert angesprochen, vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen, lg aus dem Chiemgau von mary
.....leben und leben lassen....!
Teerbaer
Beiträge: 482
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus Zusammen

Beitrag von Teerbaer »

Griaß di
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2748
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Servus Zusammen

Beitrag von spezi266 »

Herzlich willkommen,
wir fahren auch öfters nach Marokko. :sonnelacht: :top:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Antworten