Griaß eich!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Alaskafischen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Nov 2022, 17:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 51000
Reifen: Metzeler Tourance Next
Wohnort: NÖ/Wieselburg Umgebung

Griaß eich!

Beitrag von Alaskafischen »

Danke für die Aufnahme bei den Freunden der AT!
Ich bin Raimund aus der Umgebung von Wieselburg/NÖ.
Seit 1994 fahre ich eine RD04 Baujahr 1992, bin aber die letzten 5 Jahre durch Hausbau usw. kaum zum Fahren gekommen.
Jetzt bin ich grad dabei, meine Twin wieder in Schuss zu bringen. Vom Rumstehen wird ja vieles nicht besser ... ;-)
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 894
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Griaß eich!

Beitrag von fussraste07 »

Na dann herzlich willkommen und vielleicht schaffst du es ja mal zu einem persönlichen Treffen nach Wien.
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Antworten