Neuzugang aus dem Flachgau

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
felix_750
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 20:54
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1997
Km Stand: 87000
Reifen: CONTINENTAL TKC80 TWINDURO

Neuzugang aus dem Flachgau

Beitrag von felix_750 »

Servus!
Ich bin der Felix, 30 Jahre, aus dem Salzburger Seenland.
Bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer 97er rd07 mit gut eingefahrenen 87tkm :)
Neben der at fahr ich seit 7 Jahren das 4 rädrige Pendant, einen Defender 110 Tdi und bereise damit Europa.
Freu mich auf informative Beiträge die mir hoffentlich ab und an weiterhelfen, falls bei meiner mal zwicken sollte.

Grüße
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4858
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 109000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Neuzugang aus dem Flachgau

Beitrag von Zwergerl »

Grüßi hier im Forum und Viel Spaß !
Ahhh Defender das is ein feines Auto, mein Lieblingsauto !

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 942
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Neuzugang aus dem Flachgau

Beitrag von marytwin »

:willkommen: Servus, liebe Grüsse von da bayrischen Seite von mary aus dem Rupertiwinkel
.....leben und leben lassen....!
Antworten