ein neuer ist da

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
eightball
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 10:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

ein neuer ist da

Beitrag von eightball »

Guude zusammen,

ich bin Jens, 45 Jahre alt und seit kurzer Zeit glücklicher Besitzer einer RD07, BJ '97.
Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorrad.
Zuerst habe ich mir mit meinem Vater eine Kawasaki EN500 geteilt, mit 23 habe ich mir dann meine ""Dicke", eine Honda Shadow vt750c '97, gekauft, die ich heute noch fahre. An selbiger habe ich sehr viel gebastelt und sie somit zu einer Tagesmaschine gemacht. Mehr als 2 Tage hält man es auf ihr leider nicht aus.
Deswegen musste etwas her, was für längere Strecken geeignet ist. eine Africa TWIN!!!
Ach ja, zwischendrin hatte ich noch eine Suzuki Bandit 1200 für ca. 2 Jahre, aber die war mir einfach viel zu aggressiv.

Bisher habe ich noch nicht all zu viele Kilometer auf der AT geschafft, aber das wird schon noch.

Ich freue mich mit Gleichgesinnten zu schnacken und Erfahrungen auszutauschen.

Falls Ihr Fragen habt, immer raus damit.

Auf viel Spaß zusammen

Gruß
Jens

:yeah:
Antworten