Vorstellen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
GS-Ben
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 18:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Reifen: Pirelli Scorpion Trail
Wohnort: Untersiggenthal

Vorstellen

Beitrag von GS-Ben »

Hallo Africa Twin Gemeinde in Östereich!
Wie mein Name sagt, fahre ich auch eine ältere 1150 GS, meine RD 04 macht mir aber fast mehr Spass, ich bewege sie aber nur sporadisch um die Km in Grenzen zu halten, damit sie mich noch lange begleitet. Geplant ist - wenn die Zeit es dann endlich zulässt - eine längere Südamerika Tour.
Freue mich bei Euch reinzuhören und mich über Verbesserungen am alten Modell zu informieren.

Gruss Ben
lieber mit 26 Kw fahren als mit 180 blöffen... :sonnelacht:
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen

Beitrag von scherbee »

:willkommen: in unserem Forum
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Vorstellen

Beitrag von marytwin »

:willkommen: Servus Ben, hab auch eine 92'er RD04, lg aus Bavaria von Mary
.....leben und leben lassen....!
Antworten