Ein neuer Salzburger

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Chronologisch
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Ein neuer Salzburger

Beitrag von Chronologisch »

Liebe Forianer,

ein herzliches Hallo von meiner Seite!

Ich heiße Roman, bin 31 Jahre alt und komme aus Salzburg.
Seit geraumer Zeit fahre ich naked bikes, dieses Wochenende habe ich mir endlich den langersehnten Traum eines Zweitmotorrades erfüllt!

Natürlich wurde es eine Africa Twin ;)
Genau gesagt eine RD07a aus 1999 mit guten 60k km.

Ich habe schon einige Modifikationen/Schrauberein geplant und stelle sie dann gerne hier vor.

Erstmals muss ich die Maschine aber mal gründlich reinigen und hoffe das sie gut läuft
Der Vorbesitzer hat sie jedenfalls brav gepflegt bzw. immer in der Werkstatt servicieren lassen.
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 735
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von scherbee »

Hallo und :willkommen: in unserem Forum
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Chronologisch
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von Chronologisch »

Herzlichen Dank scherbee! :winke:
Chronologisch
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von Chronologisch »

Gestern angemeldet, morgen werde ich meine erste größere Runde drehen ;)
... Bevor es dann mit sauber machen usw. weiter geht

Bild
Benutzeravatar
Honda_2020
Beiträge: 21
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 13:31
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100 DCT
Modell: RD08
Baujahr: 2020
Km Stand: 12820
Reifen: CTA3

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von Honda_2020 »

Servus aus Wien :winke:
Viel vergnügen mit der Schönen :wheely:
Chronologisch
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von Chronologisch »

Herzlichen Dank!

Die erste Ausfahrt (Salzburg-Linz und retour) lief jedenfalls schon mal problemlos :)
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 941
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von marytwin »

Servus Roman, ein herzliches :willkommen: von da bayrischn Seiten im Chiemgau, Rupertiwinkel am Tachinger See, vielleicht kommst mal auf an Ratsch :kaffee: vorbei, lg Mary
.....leben und leben lassen....!
Chronologisch
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2022, 22:21
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ein neuer Salzburger

Beitrag von Chronologisch »

Liebe Mary, herzlichen Dank!
In deiner Gegend bin ich tatsächlich auch gerne unterwegs, bei Gelegenheit melde ich mich gerne mal ;)
LG Roman
Antworten