neue at in kärnten

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
gawi
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 16:19
Hersteller: Honda
Type: 1100 Africa Twin
Baujahr: 2022
Km Stand: 1000
Wohnort: Tröpolach

neue at in kärnten

Beitrag von gawi »

hi, ich komme aus dem gailtal und bin seit kurzem besitzer einer at.

mein letztes bike war eine 1090 adventure. diese woche bekomme ich die tafel und dann kanns losgehen.

ich bin mitte 50 und bin selbständig. meine bikestrechen sind im friaul, venetien, slowenien und veneto.

lg herfried
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 350
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 70000
Reifen: Michelin Awnakee Adventure
Wohnort: Sooss

Re: neue at in kärnten

Beitrag von Thorschramme »

Griaß di und guade foart

Lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 732
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: neue at in kärnten

Beitrag von scherbee »

Servus und :willkommen:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: neue at in kärnten

Beitrag von spezi266 »

Naja, vom Gailtal aus hast du ja nach Süden die geilsten Motorradstrecken vor der Haustüre. :wheely:
Über die Straniger bist gleich am Lanzenpass. Da ist man gleich am Paularo.
Ist die Panoramica Delle Vette wieder offen, oder wegen irgendwelcher Bauarbeiten ewig gesperrt?
Da war ich schon lange nicht mehr oben.
Am Passo Forcella wurde die steile Ostrampe leider schon betoniert. :-(
Muss in meiner Fotosammlung weit zurückblättern um noch Bilder der alten Strecke zu finden. :whb:
Auch die Forcella Lavardet soll schon wieder VORÜBERGEHEND geschlossen sein.
Ja einige Wermuthstropfen gibt es halt, war aber früher eine der geilsten Motorradgegenden.
Habe mich dort vor Jahrzehnten viel herumgetrieben. :enduro:
IMG_0295.JPG
Viel Spaß mit deiner Neuen wünscht dir
Spezi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
xmario
Beiträge: 774
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 22:06
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000L Adventure Sports DCT
Modell: SD06/4/1
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: neue at in kärnten

Beitrag von xmario »

Hi - ebenfalls aus Kärnten :winke:

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo in der Gegend :top:

LG Mario
... almost grown
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 134
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 40100
Reifen: CTA3
Wohnort: Neunkirchen

Re: neue at in kärnten

Beitrag von frnaz »

:wheely: Servas aus Neunkirchen
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 105
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: neue at in kärnten

Beitrag von anfänger »

Griaß di vom Sölkpass
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
rd07
Beiträge: 368
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: neue at in kärnten

Beitrag von rd07 »

Hi,
willkommen im Forum. Habe bei Dir am Weg von Baden/Wien nach Grado via Kaprun, genächtigt. In Kaprun hatte es 32 Grad, am Großglockner 6 Grad. Da war ich froh bei dir eine Wärmekabine im Zimmer zu haben. War sehr nett bei dir, du hast zu dieser Zeit eine Nuda 900 gefahren. Viel Freude mit der Africa-Twin und allzeit gute Fahrt.
Gruß rd07/Günther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.
Antworten