Vorstellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
neumi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 07:00
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD06 DCT
Baujahr: 2019
Km Stand: 15000
Reifen: Porelli Scorpion Trail
Wohnort: 3011

Vorstellung

Beitrag von neumi »

Ein herzliches Hallo aus dem Wienerwald, Gemeinde Tullnerbach.
Honda war‘s schon immer für mich, aktuell eine schwarze 2019er AT mit DCT und eine 700er Transalp.
Ich fahr gern einmal im Jahr nach Südtirol, ansonsten findet man mich am häufigsten im südlichen Wald/Mühlviertel, oder am Weg zur Arbeit in der großen Stadt.
Mitte fünfzig bin ich auch schon und mag mir nicht mehr gerne weh tun, aber trotzdem haut es mir immer wieder den Vogel raus.
Ich mag an der AT, wie spielerisch sich dieses schwere Teil um jede Haarnadel bewegen lässt und bin recht zufrieden mit dem Fahrwerk und der Bremsleistung. Vielleicht kommt noch ein kleines Update im Fahrwerk, da ich ja nur Asphalt fahre und sobald der aus ist, so sicher bin, wie eine Sau am Eis.
Sehr gerne fahre ich alleine, aber auch mit der Meinigen, die eine Royal Enfield Himalayan fährt. Sehr schön, das Ding, aber mit 24,5 PS war‘s das, sobald vor uns ein Lkw mit Hänger fährt. Vielleicht nimmt sie ja eines Tages meine Transalp.
So, jetzt genug geplappert,

Liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 938
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Vorstellung

Beitrag von marytwin »

Herzlich :willkommen: hier bei uns Michael, liebe Grüße aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 350
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 70000
Reifen: Michelin Awnakee Adventure
Wohnort: Sooss

Re: Vorstellung

Beitrag von Thorschramme »

Grüße dich Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :-)
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 134
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 40100
Reifen: CTA3
Wohnort: Neunkirchen

Re: Vorstellung

Beitrag von frnaz »

:winke: Sevus
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6418
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Vorstellung

Beitrag von xrvsiro »

Der Himalayan kann geholfen werden;)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Antworten