Vorstellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
gliedebe
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Vorstellung

Beitrag von gliedebe »

Hallo Freunde,
Mein Name Bernhard, Alter 57 Jahre, aus Gleisdorf, seit 2004 RD07 Biker,
aufmerksam wurde ich aufgrund durchgeführter Recherchen
bezgl. möglicher Reparatur meines Tripmasters der finster ist.

Freue mich auf das Lesen interessanter Beiträge.

Liebe Grüße und gute gesunde Zeit
Bernhard
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 347
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 70000
Reifen: Michelin Awnakee Adventure
Wohnort: Sooss

Re: Vorstellung

Beitrag von Thorschramme »

Servus grüße :-) Viel Spaß im Forum
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
NewcomerAfricaTwin
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jun 2022, 03:08
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Vorstellung

Beitrag von NewcomerAfricaTwin »

Hallo bin Rene aus Wien neuer AT einsteiger.
Die ersten Kilometer waren super. Fahre AT 96.

Ich hätte gleichzeitig eine Frage weiss nicht ob es hier reingehört.
Kennt jemand einen richtig guten Mechaniker der was mit der Africa Twin gut bewandert ist. ?
Möchte die elektrische Benzinpumpe verbauen lassen und ein paar andere Modifikationen vornehmen lassen.
Lg Rene
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 334
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Vorstellung

Beitrag von Captain »

NewcomerAfricaTwin hat geschrieben: Mo 27. Jun 2022, 02:40 Hallo bin Rene aus Wien neuer AT einsteiger.

Ich hätte gleichzeitig eine Frage weiss nicht ob
Möchte die elektrische Benzinpumpe verbauen lassen und ein paar andere Modifikationen vornehmen lassen.
Lg Rene
du kannst deine Fragen dann im RD Technik stellen
welche Elektrische Benzinpumpe willst einbauen?
Die Originale Benzinpumpe funktioniert elektrisch :gruebel:
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Antworten