Vorstellung Flinte

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Flinte
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:13
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Vorstellung Flinte

Beitrag von Flinte »

Hallo liebe Forenmitglieder
Mein Name ist Peter, bin 53 Jahre alt und ich komme nicht aus Österreich, sondern aus Deutschland und zwar aus Flensburg nahe der dänischen Grenze.

Mich hat die Google Suche hergeführt.
Ich habe mir vor einer Woche eine XRV 750 RD07 aus dem Jahr 1995 zugelegt. Zumindest wurde sie in dem Jahr zuerst zugelassen.

Geliebäugelt habe ich damit schon länger und versuche sie nun wieder etwas herzurichten, da doch ein großer Wartungsstau besteht.
Deshalb bin ich mir sicher, dass ich einige Fragen haben werde, aber zuerst mal die Vorstellung

Die XRV 750 ist nicht meine einzige, ich fahre noch eine CRF1000 Adv. Sports, eine VFR800 FI und zwei GPZ 900R.

Das war es erstmal so weit...

Liebe Grüße
Antworten