Moin aus dem Norden

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Klapauzius
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jan 2022, 13:22
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Moin aus dem Norden

Beitrag von Klapauzius »

Moin,

Seit 2 Tagen Besitzer einer ATy, ab heute genannt Batty. Die ersten 270 km haben wir hinter uns gebracht um am nächsten Tag nähere Bekanntschaft in Form eines hübsch verschmolzenen Starter Relais/ Hauptstrom Steckers zu machen. Nix ging mehr. Das wäre dann auch der Grund meines hier seins.
Da sie aber bereits Freundschaft mit meinen Seven Fifties geschlossen hat, naht schon Rettung aus dem Fundus. Die Hübschen teilen sich diese Teile und die 7up gab sich grosszügig mit einer kleinen Spende.
Links noch Grossväter in Form einer CB750F, einer CB750KZ und rechts eine XJ900S, das Fernreiseding. Mit denen teilt sie sich aber nur den Besitzer ;-)
Als Hobbys erstmal genug, hab ja auch noch Familie und nen Job der das alles bezahlt (ich helfe Firmen bei der Digitalisierung).
Als Selbstschrauber braucht man manchmal Erfahrung anderer, das gebe ich gerne, wenn ich kann und höre auch gerne zu, wenn ich noch Erfahrung sammle ... in diesem Sinne schon mal vielen Dank, der Klapauzius
Antworten