Gast aus Süddeutschland

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
franz@franzwalser.de
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2021, 12:42
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100L DCT Africa Twin
Modell: RD08
Baujahr: 2020
Km Stand: 5200
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Erbach/Donau

Gast aus Süddeutschland

Beitrag von franz@franzwalser.de »

Grüß Gott zusammen,
als regelmäßiger Vorarlberg-Reisender mit Namen Walser fühle ich mich meinen Nachbarn sehr verbunden und habe deshalb meine Nase in Euer Forum reingesteckt. Seit 2020 fahre ich eine AT, nachdem mich auf der Schwäbischen Alb ein ohne Blinker nach links abbiegender Autofahrer von meiner CB1300 "geschossen" hat, was selbige nicht überlebt hat. Von der AT bin ich restlos begeistert, war schon in Vorarlberg und Südtirol damit unterwegs und hoffe, im kommenden Sommer noch mehr von den Alpen "erfahren" zu können.
Ansonsten bin ich Anästhesist und aktiver Notarzt, seit 2 Jahren Großvater, konzipiere gerade eine virtuelle Orgel bei mir zu Hause und bin als am Bodensee Geborener auf allerlei Gewässern mit Motor, Paddel und Segel unterwegs.
Dann schicke ich schon mal an alle Forumsmitglieder herzliche Neujahrsgrüße und wünsche eine tolle Saison 2022!
Franz Ferdinand
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 910
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Gast aus Süddeutschland

Beitrag von marytwin »

Servus Franz, herzlich Willkommen hier in unserem subba Forum, da bist gut aufgehoben. Alles gute im neuen Jahr, hoffentlich sehen wir uns mal bei einem unserer griabigen Treffen...lg von Mary aus den chiemgau.
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 117
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 33100
Reifen: CTA3
Wohnort: Neunkirchen

Re: Gast aus Süddeutschland

Beitrag von frnaz »

:winke: ein Servus in den Westen
LG frnaz
PeterKaiser
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 94
Km Stand: 72000
Reifen: Heidenau K 60

Re: Gast aus Süddeutschland

Beitrag von PeterKaiser »

Hallo Franz,

auch ein schönes Neues Jahr 2022 und Gesundheit, damit Du viel zum Ausfahren kommst!

Lg Peter aus Tulln
Antworten