Hallo aus Kärnten!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
vauzwo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 13:22
Hersteller: Honda
Type: ATAS, Schalter, SHOWA-EERA, SW
Modell: SD09
Baujahr: 2021
Km Stand: 605
Reifen: BT21
Wohnort: Kärnten

Hallo aus Kärnten!

Beitrag von vauzwo »

Hallo AT Freunde! :winke: Von 1999 bis 2008 RD07 bin ich jetzt nach verschiedensten Modellen wieder bei einer ATAS, Showa, Schalter, SW, Alu SK, SW-Motech StB angekommen... Ich hab sie seit mitte November neu in der Garage stehen und kann sie nicht fahren ;-( Aber derweil verkürze ich mir das warten mit den Zubehörkatalog... LG Didi.
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von anfänger »

Servus

von wo in Kärnten kommst du?
Wünsche dir schöne Weihnachten mit dem Zubehörkatalog... :whzwerg:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
vauzwo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Nov 2021, 13:22
Hersteller: Honda
Type: ATAS, Schalter, SHOWA-EERA, SW
Modell: SD09
Baujahr: 2021
Km Stand: 605
Reifen: BT21
Wohnort: Kärnten

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von vauzwo »

Hallo, St. Veit. Schöder/ Sölkpass fahr ich einige male im Jahr. Vielleicht trifft man sich einmal?
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von anfänger »

Yeep unbedingt, sind sehr oft in Deiner Gegend.... Gunzenberg, Wimitz, Stromberg, Dreifaltigkeitskirche, Zojach, Wegscheide, Simonhöhe usf. usf. usf.... alles lässige Straßerln

Müßte nächstes Jahr scho passen...
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
ragman
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Jun 2020, 09:23
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 11000
Reifen: Bridgestone A41

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von ragman »

:winke: Servus vom Faaker See! :winke:
rd07
Beiträge: 379
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Baujahr: 0
Km Stand: 0

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von rd07 »

Kärnten ist super zum Motorradfahren. War im Urlaub in Diex, wird sicher noch einmal mit dem Motorrad angegangen. Vom Stausee Drau, Griffen, Diex (schöne Wehrkirche).
Allzeit gute Fahrt mit der AT
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft und unnötig wie ein Kropf.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus Kärnten!

Beitrag von marytwin »

:ttt: Servus, herzlich willkommen, liebe Grüße aus Bavaria von mary, vielleicht trifft man sich mal bei einem unserer griabigen öttt, die gehen mir schon richtig ab :ttt:
.....leben und leben lassen....!
Antworten