Ein fröhliches Hallo aus D

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Susi RD07
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Dez 2021, 06:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 63000
Reifen: Heidenau K60

Ein fröhliches Hallo aus D

Beitrag von Susi RD07 »

:wheely: Hallo liebe Freunde der AT,
Danke für die Aufnahme.Ich bin die Susi ,50 und komme aus D, Nähe Flughafen München.Fahre schon länger Motorrad,aber erst seit 3 Jahren meine heißgeliebte AT,Baujahr 1993.Diesen Winter möchte ich mit einem befreundeten Schrauber meiner AT mal ne schöne,richtige Wartung gönnen.Ich hab viel vor:-)
Und wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage hier im Forum. Na dann,allzeit gute Fahrt für uns alle!

LG Susi
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 707
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo aus D

Beitrag von scherbee »

:willkommen: Herzlich willkommen :willkommen:
und viel Freude hier in unserem Forum.
Den Flughafen kenn ich gut, hatte öfter auf der LH Basis was zu erledigen ;-)
Winterzeit ist Schrauberzeit.... :whb:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 910
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Ein fröhliches Hallo aus D

Beitrag von marytwin »

:winke: servus Susi, ein herzliches :willkommen: aus dem chiemgau/Rupertiwinkel, hier bist gut aufgehoben👍liebe grüße von Mary
.....leben und leben lassen....!
Antworten