Seite 1 von 1

Moin aus der Nähe von Heidelberg

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 22:42
von Max Power
Hallo liebe Freunde der Africa Twin,

mein Name ist Steffen. Ich komme zwar beruflich aus dem kaufmännischen Bereich, lebe aber eigentlich nur für das Zweirad. Ich habe bereits einen Cafe- Racer und einen Bobber selbst aufgebaut. Seitdem ich 19 bin, war ich in keiner Werkstatt mehr, da ich mir alles selbst beibringe oder von anderen zeigen lasse.

Ich habe mir im März diesen Jahres in einer Nacht- und Nebenaktion eine RD07 gekauft - 1.050 km / 13,5 h Fahrt von Mosbach nach Wolfsburg und zurück.
Die Gute hat 24.000 km gelaufen und war die letzten 6 Jahre im Dornröschenschlaf.

Nachdem ich mir ein Ultraschallbad gegönnt hatte, lief Sie wie ein Kätzen und wurde dieses Jahr auch einige Kilometer bewegt.

Ich freue mich hier auf viel Input und eine gute Zeit.

Sicher werdet ihr hier noch das ein oder andere Mail von mir lesen.

Ich wünsch euch alles Gute, bleibt gesund & beste Grüße
Max Power