Moin aus der Nähe von Heidelberg

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Max Power
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 18:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Moin aus der Nähe von Heidelberg

Beitrag von Max Power »

Hallo liebe Freunde der Africa Twin,

mein Name ist Steffen. Ich komme zwar beruflich aus dem kaufmännischen Bereich, lebe aber eigentlich nur für das Zweirad. Ich habe bereits einen Cafe- Racer und einen Bobber selbst aufgebaut. Seitdem ich 19 bin, war ich in keiner Werkstatt mehr, da ich mir alles selbst beibringe oder von anderen zeigen lasse.

Ich habe mir im März diesen Jahres in einer Nacht- und Nebenaktion eine RD07 gekauft - 1.050 km / 13,5 h Fahrt von Mosbach nach Wolfsburg und zurück.
Die Gute hat 24.000 km gelaufen und war die letzten 6 Jahre im Dornröschenschlaf.

Nachdem ich mir ein Ultraschallbad gegönnt hatte, lief Sie wie ein Kätzen und wurde dieses Jahr auch einige Kilometer bewegt.

Ich freue mich hier auf viel Input und eine gute Zeit.

Sicher werdet ihr hier noch das ein oder andere Mail von mir lesen.

Ich wünsch euch alles Gute, bleibt gesund & beste Grüße
Max Power
Antworten