Danke fuer die Aufnahme und ein Servus an alle

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Roland
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 18:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Danke fuer die Aufnahme und ein Servus an alle

Beitrag von Roland »

Hallo an das Forum der African Twin

Wohne und fahre meine RD07 jetzt seit 4 Jahren hier in Budapest, komme selber aus dem Mostviertel in der naehe von Amstetten. Hab jetzt vor kurzem mein halbes Jahrhundert gefeiert und freue mich hier in diesem Chat zu sein.
Danke nochmals und auf einen guten austausch an informationen.
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Danke fuer die Aufnahme und ein Servus an alle

Beitrag von spezi266 »

In Budapest bist du ja in bester AT-Gesellschaft.
Tibor und die ganze Horde ist dort beheimatet.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein Treffen mit Ausfahrt (ungarische Berge zur slowakischen Grenze), oder gar zum Dukla Pass an der polnischen Grenze.
Das Balkan Bistro in Erd, wo der Treff war, ist leider geschlossen worden.
Sehen uns vielleicht auf einem Treffen. :winke:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 903
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Danke fuer die Aufnahme und ein Servus an alle

Beitrag von marytwin »

Servus Roland, herzliche :willkommen: Grüße auch aus Bavaria von Mary :toeff:
.....leben und leben lassen....!
Antworten