Vorstellung

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Jupp
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 08:24
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Vorstellung

Beitrag von Jupp »

Servus zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich herzlich für die Aufnahme ins Forum bedanken. Ich komme aus Köln ( also kein Piefke :grins: ), bin 50 Jahre alt und seit 20 Jahren verheiratet und fahre seit 21 Jahren meine Twin. Gleichzeitig nenne ich eine alte Duc 900 SS und eine 71er BMW R75/5, welche ich in Eigenleistung mit Originalteilen aus den 70er Jahren umgebaut habe mein Eigen.
Auf Euer Forum bin ich deshalb gekommen, da scheinbar hierzulande leider keine Plattform existiert, welche sich auch mit der 750er Twin beschäftigt.

Ich freue mich auf interessante Chats

Jupp
8E05DF30-4254-48B2-B36F-AE8BFA3B4AD8.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Vorstellung

Beitrag von TwinBert »

Servus Jupp :willkommen:
herzlich Willkommen hier bei uns. Es gibt da auch noch das deutsche African Twin Forum -> https://www.africatwin.de/ ;-)
egomio
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 04:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Vorstellung

Beitrag von egomio »

Hallo und guten Tag :winke: ,

ich bin Thomas aus Mannheim, fahre außer der AT (RD07 Bj. 1997) noch eine alt BMW R60/6 (BJ. 76) und eine Suzi (SR500 Bj. 87). Bin aktuell "nur" neugierig, was hier so passiert, aber Problemchen oder so bekommen wir ja alle irgendwann einmal, ich denke, da kann man sich gut austauschen.

Herzliche Grüße und unfallfreie Fahrten,

Thomas :danke:
Antworten