Ein Linzer

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
holzknecht
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 07:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 50000

Ein Linzer

Beitrag von holzknecht »

Hallo,
ich komme aus Linz (OÖ) und bin seit 2018 Besitzer einer 1989er RD03. Ich wollte unbedingt das allererste Modell der AT und habe meine quasi blind im Internet gekauft und mit dem Hänger abgeholt (Kärnten nach OÖ). Das Ding stand jahrelang in einem Schuppen herum, hatte 48.000 KM und dachte, es wäre eine Menge zu tun. Aber bis auf ein großes Service in der Hondawerkstatt mit ein paar kleine Wartungsarbeiten war nichts zu machen.

Es ist echt erstaunlich, wie robust dieses Ding ist. Fahre es als daily driver, was mir langsam zu schade wird.

LG Christoph
facebook_1633268406178_6850424209106455473.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 701
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein Linzer

Beitrag von scherbee »

Servus Christoph,
:willkommen: im Forum.
Ja, die Twin ist immer robust und nie zu Schade um sie zu fahren.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Antworten