Grüß Gott

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Enduromaster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 10:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 72000
Reifen: Heidenau K60

Grüß Gott

Beitrag von Enduromaster »

Hallo in die Runde,
wenn's um die alten Twins geht führt fast kein Weg an diesem Forum vorbei. Deshalb bin ich jetzt auch hier ;)
Meine Rd07 ist mit Bj. 94 geschlagene 4 Jahre älter als Ich (Bj. 98). Ich werde damit wahrscheinlich auch einer der jüngsten AT Fahrer in diesem Forum sein. In meinem Besitz ist die gute mit momentan ~70.000km seit Juni '20. Den Führerschein habe ich auch erst sein Oktober 2019, bin davor aber über 3 Jahre 30.000km mit meiner Simson gefahren. Bin also schon ein relativ erprobter Moped Schrauber- und Fahrer. Ich freue mich auf lehrreiche und informative Stunden in diesem Forum. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch mal im "realen" Leben.

Bis dahin

Lukas aka Enduromaster
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 901
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Grüß Gott

Beitrag von marytwin »

Liebe Willkommensgrüße aus Bavaria von mary🙂
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 573
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Grüß Gott

Beitrag von Radltreiber »

Zum Gruße hier. Tipps und Tricks gibts hier auf alle Fälle🤩.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 341
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 70000
Reifen: Michelin Awnakee Adventure
Wohnort: Sooss

Re: Grüß Gott

Beitrag von Thorschramme »

Grüße,

Viel Freude im Forum

Und lang zeit gute Fahrt

lg Adrian
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Antworten