Hallo aus Franken

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
sswald
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 10:25
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Hallo aus Franken

Beitrag von sswald »

Wie gesagt: Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Bei mir steht die eine oder andere Honda im Hof und der Garage rum, zw. 80 ccm und 1100 ccm.

Unter anderem fahre ich seit 2000 RD07 und habe vor ca. 6 Jahren meine Erste mit 180.000 km auf die Transfer-Liste gesetzt und mir wieder eine gebrauchte mit wenig km gekauft. Die wird vermutlich in der nächsten Woche wieder genullt. :toeff:

Meine CRF1000 DCT, die ich vor zwei Jahren für eine gute Idee hielt, steht mit kaputtem Anlasser seit zwei Monaten beim Schrauber und es dürfte August werden, bis sie wieder bei mit ist. Suez und Corona sei Dank. Ich fürchte, die wird bei mir auch nicht alt werden. Never change a winning team, gell?!?

Jetzt bin ich hier gelandet, es macht ja immer wieder Spaß, unter Gleichgesinnten etwas rumzusurfen.

Wir lesen uns!

Gruß
Ossi
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von marytwin »

Servus ossi, herzlich :willkommen: hier bei uns im subba Forum, lg aus Oberbayern von Mary
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Radltreiber »

Habe die Ehre!😉😉
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Thorschramme
Beiträge: 376
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 00:57
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2000
Km Stand: 80000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Leoben

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von Thorschramme »

Grüße ach von meiner Seite ;-)
Sagt Leuten nie, wie etwas getan werden soll,
nur was getan werden muss, und Sie werden dich mit ihren Ideen überraschen
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Franken

Beitrag von scherbee »

Servus und :willkommen:

Ich muss gleich mal eine Lanze für die CRF1000 DCT brechen. Ich würde nicht gleich das Modell verfluchen, wenn einmal was defekt ist. Ich fahre seit 2016 die DCT und hatte noch nie Probleme. Ich glaube Defekte passieren auf der besten Maschine, wie es auch auf meiner alten RD07 von Zeit zu Zeit war.

Gib ihr noch eine Chance du wirst es nicht bereuen ;-)

Wo in Franken bist denn daheim, Ansbach, Würzburg,...?

Nochmals :willkommen:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Antworten