Servus miteinand

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
bumbe
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 11:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 105000
Reifen: conti attack
Wohnort: Gmünd/Kärnten

Servus miteinand

Beitrag von bumbe »

bin der Christian aus Gmünd in Kärnten orginal zwar aus Bayern aber es hot mich in das schöne Maltatal verschlagen :winke:
Fahr seit 15 jahren meine Twin RD07 Bj.93 105000km und muas sogn es macht immer no riesen Spaß des moped zwischen die Alpen hin und her zu bewegen :enduro: gfrei mi auf des Forum
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Servus miteinand

Beitrag von Sulak RD04 »

Willkommen im Forum! Das Maltatal ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde! Erst gestern bin am Abend über einer Karte der Ankogelgruppe gesessen und hab mir ein paar (Berg)touren für die nächsten 1-2 Jahre rausgesucht...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 124
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 2
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: Servus miteinand

Beitrag von Ben68 »

Servus und willkommen im Forum - :willkommen:
Früher war sogar die Zukunft besser :lol: - K. Valentin
Antworten