Hallo aus Wien

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Honda_2020
Beiträge: 30
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 13:31
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100 DCT
Modell: RD08
Baujahr: 2020
Km Stand: 30000
Reifen: Haidenau K60 Scout

Hallo aus Wien

Beitrag von Honda_2020 »

Hallo aus Wien,

lese mich schon einige Zeit durch die diversen Foren und bevor ich euch mit dummen Fragen Quäle wollte ich mich noch kurz vorstellen.
Bin der Helmut aus Wien und nach 15 Jahren Pause bin ich im September über eine CRF 1100 DTS in Rot gestolpert. :hurra:
Seitdem ~3500 Km und hoffentlich heuer noch einige mehr.

Früher war‘s mal ne Suzuki GSX 750 F und danach ne BMW K75 dann kam die große Pause.

LG Helmut

Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von scherbee »

:willkommen: und viel Spaß bei uns im Forum.
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Sulak RD04 »

Honda_2020 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 18:16 Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?
:willkommen:

Ein Großteil der Fake Anmeldungen kommt von Gmail Adressen. Da wir die neuen Accounts alle händisch prüfen, bevor wir sie freischalten, spart uns diese Sperre viel Zeit.

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
theonewhoknowstorock
Beiträge: 553
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 23:40
Hersteller: Honda & Yamaha
Type: XRV750 / XR600 / WR250R
Modell: RD07/PD04
Baujahr: 1993
Km Stand: 41000
Reifen: Mitas E-09 / Pirelli MT21
Wohnort: Wien XIV
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von theonewhoknowstorock »

D'Ehre & :willkommen:
life's a lesson - you learn it when you're through.
FYYFF
Hayfisch
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Hayfisch »

Servus Helmut

lg, Roland
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 179
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 51000
Reifen: CTA3 und TKC80
Wohnort: Neunkirchen

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von frnaz »

Griaß di
Benutzeravatar
rowin
Beiträge: 341
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:55
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: AS
Baujahr: 2018
Reifen: Conti TKC70/80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von rowin »

Seass 👍
Honda CRF1000L Adventure Sports
2x Suzuki DR650SE
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 124
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 2
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Ben68 »

Sulak RD04 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 20:45
Honda_2020 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 18:16 Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?
:willkommen:

Ein Großteil der Fake Anmeldungen kommt von Gmail Adressen. Da wir die neuen Accounts alle händisch prüfen, bevor wir sie freischalten, spart uns diese Sperre viel Zeit.

Klaus
Uff :computer: da bin i ja froh dass i scho a Zeit'l dabei bin.


:herz: lich willkommen Helmut, viel Spass im Forum.
Früher war sogar die Zukunft besser :lol: - K. Valentin
Antworten