Hallo von einem Wiedereinsteiger

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
scotty
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:13
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin DCT
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Wohnort: Wien

Hallo von einem Wiedereinsteiger

Beitrag von scotty »

Nach etwa 20 Jahren ohne einspurigen Untersatz hat es mich, trotz meiner 57 Jahren in den Knochen, voriges Jahr doch wieder erwischt. Dabei war der Wiedereinstieg nicht einmal geplant, sondern ein spontaner Entschluss.

Auf der Suche nach etwas worauf man halbwegs bequem sitzen kann, war es dann Liebe auf dem ersten Blick.

Einziger Nachteil der Africa Twin - für die Tauchsachen brauche ich trotzdem das Auto.

Grüße aus Wien
Wolfgang
(Scotty)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: Hallo von einem Wiedereinsteiger

Beitrag von Brembo »

Brembo an Scotty ( kirk an Enterprise)

kannst dich am 28.06 gleich zum Treffpunkt der Ausfahrt BEAMEN :ttt:
:willkommen:
Antworten