Hallo von Brembo

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Hallo von Brembo

Beitrag von Brembo »

Mein Name ist Peter und ich wohne in Brunn am Gebirge. Meine Frau hat Werbeshirts der Firma Brembo von der Arbeit mitgebracht die ich dann beim Motorradfahren angezogen habe. Da ist mir dann der Spitzname geblieben.
Meine Hobbys sind Skifahren, Tennis, Musik und Technik. Letzteres hat mich 2012 zum Crosstourer mit DCT gebracht und auch als die RCF 1100 mit dem showa Fahrwerk mitte letzten Jahres angekündigt wurde verspürte ich eine gewisse Unruhe und bin im November gleich Probegefahren .
Und jetzt steht sie in der Garage und wartet auf die nächste Ausfahrt. Wenn wer mitfahren möchte > gerne :winke:

Ach ja das Fahrerhandbuch in PDF zum Runterladen :yeah: DANKE
Benutzeravatar
horfic
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Feb 2017, 14:37
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04 ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Graz

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von horfic »

Willkommen Peter
lg aus graz
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Hundatwassa »

Hallo Brembo! Viel Spaß mit dem neuen Moperl. Fahren können wir gerne, aber i fahr ned mit Bremsklötze :lach: Scherzal ;-)
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von martinbo »

Brembo hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 08:10 Mein Name ist Peter und ich wohne in Brunn am Gebirge.
Hallo Peter,
willkommen hier im Forum, und liebe Grüße aus dem Nachbarort... ;-) :winke:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 179
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 51000
Reifen: CTA3 und TKC80
Wohnort: Neunkirchen

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von frnaz »

:winke: Servus
Benutzeravatar
xlv600alpler
Beiträge: 77
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 75850
Reifen: Pirelli

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von xlv600alpler »

Servus Brembo

Gruß aus dem 13ten
Rd07a 99 Xl600v 92
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Brembo »

Danke fürs`WELCOME
….war gestern das 1.x in der Kalten Kuchl; mittags . Fein das es jetzt wieder möglich ist.
Jetzt fahr ich in die Oststeiermark und treffe 2 Freunde auf eine kleine Runde.
2,3,4 Juni plane ich eine Ausfahrt nach Kärnten...
Was habt ihr so vor? :whb:
lG
PETER
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von xrvsiro »

Voll der bremser ;)

Viel spass mit der AT
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Hundatwassa »

Eigentlich wollte ich nächste Woche für 12 Tage nach Rumänien... das wird wohl nix :-(
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Brembo »

Hundatwassa hat geschrieben: Mi 20. Mai 2020, 07:38 Eigentlich wollte ich nächste Woche für 12 Tage nach Rumänien... das wird wohl nix :-(
Bin vor 2Jahren die Transfogarascher und die Alpina Hochstraße gefahren. Ein schönes Land viel Wald.
Dieses Jahr wird's wohl hauptsächlich die Heimat sein. Auch schön !
lG Brembo
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Hundatwassa »

In Ö kenn i scho jeden Quadratzentimeter :lach:
Hayfisch
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 20:31
Wohnort: Wien

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Hayfisch »

:winke: Servus Peter
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2781
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 105000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von spezi266 »

Von mir auch herzliche Grüße an Brembo,
der jetzt mit Nissin bremst. ;-)

LG vom Spezi

PS: Auf Nissin T-Shirts werden wir wohl noch lange warten. :gruebel:
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Brembo »

Hundatwassa hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 07:48 In Ö kenn i scho jeden Quadratzentimeter :lach:
Jo das große Abenteuer macht gerade Pause :zufrueh:
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 101
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Brembo »

der jetzt mit Nissin bremst. ;-)

Mit dem Umstieg vom Crosstourer auf die AT hab ich auch den Abnahmevertrag mit Brembo gekündigt.
Jetzt bremst ja der Motor mit :anbet:
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 19
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 06:41
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II

Re: Hallo von Brembo

Beitrag von Norton »

Ah ja, die Crosstourer, super Motor aber leider einige Pfunde zuviel...
Gruß aus dem Steirerland :winke:
Liebe Grüße Michael
Antworten