Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Schwabenland

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:20
von mm0361
Hi Ihr alle,

ich bin Markus, z. Z. 56 Jahre alt aus dem Grossraum Stuttgart. Ich fahre nach zwei 2002er V-Stroms mit zusammen ca. 360.000 Kilometern seit Mitte 2016 eine SD04 ohne ABS in Tricolor mit diversem Zubehör: Honda-Original-Handschützer, niedere Sitzbank und gekürzte Originalscheibe, TT-Kofferträger, Sturzbügel und -Motorschutz, Ibex-Gepäckbrücke, Daytona-Heizgriffe, Melvin-Stahlflexleitungen, Lucas-Stahlrohrlenker in der Form des alten SR500-Lenkers, Spiegel von der alten 2002er Suzuki V-Strom und eine 50/530er-Kette statt der serienmässigen 525er.
Das ganze Zeug bewege ich am liebsten in Italien und auf Sardinien, hier in A/D/CH fahre ich fast nur kurze Tagestouren weil mir hier die Verkehrsdichte fast überall zu hoch und die Akzeptanz der Autofahrer gegenüber Mopedfahrern zu niedrig ist.
Unter anderem hab' ich mich jetzt nach den zwei deutschen Foren auch hier angemeldet weil ich auch Hilfe suche:
Meine Gabel "hoppelt"! Honda Deutschland sagt das wäre "Stand der Technik", von Honda Österreich habe ich gehört dass man das Problem und einen betroffenen Kunden dort eher ernst nimmt - sachdienliche Hinweise sind also willkommen :-)

Euch allen immer eine gute Fahrt - vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich, am ehesten auf der Insel oder dem Weg dorthin :-)

Sardophile Grüsse,

M.