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Neuzugang | Cup-óh Gino | Graz

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 16:40
von cappugino
Grüß euch liebe AT Gemeinde!
Vielen dank für die nette Aufnahme. Bin zwar nun schon ein Zeitl dabei, habe aber erst jetzt gesehen, dass man sich hier vorstellen kann.

Bin nun seit 3 Jahren stolzer Besitzer einer RD07, 18tkm - also quasi neu. (Kauf vom Erstbesitz)

So habe ich sie bekommen:
- FHR Auspuff, ohne Koffer, Acerbis Schützer, Givi Topcase

http://www11.pic-upload.de/14.07.15/mhvf3wlb23y.jpg

Das habe ich bisher gemacht:
- Givi Träger mit Därr Boxen (asym)
- Xenon Zusatzscheinwerfer von Hella (XRV Edition)
- Adventure Weidegatter von Heavyduties, Lampengitter (RD04)
-Öltempanzeige, digi Volt Anzeige
- USB Buchsen, weiße Lollipops mit weißem Lamperl
- Auspuff-Krümmer Schutzblech (selfmade)
- neue Batterie (Banner - wartungsfrei, Gel)
- neuer Kettensatz - lange Übersetzung
- neue Reifen (Trailmax, nicht TR91)

http://www11.pic-upload.de/14.07.15/jv22epov2n6f.jpg
http://www11.pic-upload.de/14.07.15/7n7ciaql12j.jpg
http://www11.pic-upload.de/14.07.15/nh2da17zfcw8.jpg


Habe leider ein ziemlich nerviges Problem: Trippi

Habe bereits alle Kondensatoren getauscht, (+ Speed) leider funktioniert der Trippi nur ein paar Ausfahrten, dann komm das tolle 888er Problem. Batterie ab und wieder an. Nachdem ich gerne eine Tankanzeige hätte und ich bei der RD07 leider TKm zählen muss, bleibt mir nur der Trippi. Habt Ihr eine Ahnung woher das kommt?

Zudem würde ich sie gerne ein bisschen höherlegen - leider finde ich das KIT von Africa-Queens nicht mehr ...

Ich danke schon jetzt für eure zahlreichen Tipps und wünsche unfallfreie Ausfahrten!!!

PS: Falls sich hier ein Paragleiter und AT Fahrer für eventuelle Bike, Hike and Fly Ausflüge findet, bitte melden ;-)

LG aus Graz!

Re: Cup-óh Gino | Graz

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 07:50
von 2mad
:willkommen: on board!

Re: Cup-óh Gino | Graz

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:23
von martinbo
na dann auch von mir herzlich Willkommen!
:willkommen:
mit 18 TKM auf der Uhr mußt Du noch vooorsichtig die Drehzahl steigern, die ist ja noch nicht eingefahren, und das nach 20 Jahren. ;-)

Wo hast du den die (alten) Trailmax herbekommen? Die gibts ja schon länger nicht mehr. Der vordere hält eeewig (bei mir glaub ich 12-14 TKM), dafür schmilzt der hintere selbst beim Rollen runter (< 4000 KM Haltbarkeit.)

Re: Cup-óh Gino | Graz

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:30
von cappugino
martinbo hat geschrieben:na dann auch von mir herzlich Willkommen!
:willkommen:
mit 18 TKM auf der Uhr mußt Du noch vooorsichtig die Drehzahl steigern, die ist ja noch nicht eingefahren, und das nach 20 Jahren. ;-)

Wo hast du den die (alten) Trailmax herbekommen? Die gibts ja schon länger nicht mehr. Der vordere hält eeewig (bei mir glaub ich 12-14 TKM), dafür schmilzt der hintere selbst beim Rollen runter (< 4000 KM Haltbarkeit.)
Bin auch eher ein Gemütsfahrer - stress gibts bei mir nicht! Daher hat sie es gut bei mir ;-)
Die Trailmax hats vor drei Jahren noch zum Kaufen gegeben:
http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/mc/tyr ... ailmax.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;

Nachdem nun aber der Hinterreifen (wie recht du hast) schon am Ende ist, ist der vordere noch wie neu! Frage ist nur - was kann man als nächstes Empfehlen? Würde gerne das On/Offroad" Profil beibehhalten.

Re: Cup-óh Gino | Graz

Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 12:52
von martinbo
cappugino hat geschrieben:Nachdem nun aber der Hinterreifen (wie recht du hast) schon am Ende ist, ist der vordere noch wie neu! Frage ist nur - was kann man als nächstes Empfehlen? Würde gerne das On/Offroad" Profil beibehhalten.
denke, daß hier der Heidenau K60 Scout ganz gut dazu passt - ist ein recht guter Kompromiss-Reifen für so ziemlich alle Lebenslagen, und auch langlebig (ich hab jetzt ~ 9 T Südamerika-KM drauf, und der hält noch eine Weile...)

Oder Du probierst den neuen TKC 70. Habe aber noch keine Erfahrungswerte von dem gelesen.